Turbo jault

  • moinsen,


    irgendwie jault mein Turbo seit ein paar Tagen, sprich er macht nicht dieses typische relativ hohe Pfeifen sondern ne tieferes, jaulendes Geräusch - läßt sich schwer beschreiben und liest sich bestimmt auch lustig, aber wenn ich mir den Thread hier durchlese, ahne ich nix gutes... :?


    hat hier schon wer Probleme mit dem Lader gehabt?



    mfg
    skanX

  • Ja hier, unser Turbo war Schrott, aber zum Glück noch in der Garantiezeit :twisted:


    Das ganze hat sich mit Leistungsverlust bemerkbar gemacht.
    Den Motor ausmachen und wieder starten, danach lief er wieder für ein paar Kilometer :(
    Schön war das immer auf der Bahn, erst 200km/h und dann am Straßenrand mit Warnblinklicht :evil:

  • na so schlimm isses (noch) nich, wie gesagt, hab eigentlich nur ne Veränderung des typischen TL-Geräuschs, Leistungsverlust eigentlich nicht... werd bei Gelegenheit mal in die Werkstatt düsen, vlt finden die ja was... :roll:

  • hatte das problem auch. Turboschlauch war undicht. Tja eine VW-TL Kinderkrankheit..