Turbo jault

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • moinsen,

      irgendwie jault mein Turbo seit ein paar Tagen, sprich er macht nicht dieses typische relativ hohe Pfeifen sondern ne tieferes, jaulendes Geräusch - läßt sich schwer beschreiben und liest sich bestimmt auch lustig, aber wenn ich mir den Thread hier durchlese, ahne ich nix gutes... :?

      hat hier schon wer Probleme mit dem Lader gehabt?


      mfg
      skanX

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Ja hier, unser Turbo war Schrott, aber zum Glück noch in der Garantiezeit :twisted:

      Das ganze hat sich mit Leistungsverlust bemerkbar gemacht.
      Den Motor ausmachen und wieder starten, danach lief er wieder für ein paar Kilometer :(
      Schön war das immer auf der Bahn, erst 200km/h und dann am Straßenrand mit Warnblinklicht :evil:

    • na so schlimm isses (noch) nich, wie gesagt, hab eigentlich nur ne Veränderung des typischen TL-Geräuschs, Leistungsverlust eigentlich nicht... werd bei Gelegenheit mal in die Werkstatt düsen, vlt finden die ja was... :roll:

    ""