Radio RCD 300 spinnt

  • Habe das Radio RCD 300 in meinem Touran.
    Wollte heute meine CD auswerfen lassen, und dann :==) die CD die im CD Player war kam nicht raus. Hattet Ihr auch schon mal dieses Problem.?
    Was kann ich machen oder sollte ich meinem Freundlichen auf die Füsse treten?


    Gruß Martin

  • Ist es denn eine originale oder eine gebrannte CD :?:
    Wenn Du sie nicht mehr rausbekommst, gibts da immer noch einen mechanischen Notöffner, glaub ich :!:
    Das hat doch eigendlich jeder CD-Player, indem man mit einer Büroklammer so nen Knopf an der Front drückst :(

  • also mein RCD hat nur ab und an selbstgebrannte CD wieder ausgespuckt, wenn vom letzten auf das erste Lied gesprungen werden sollte...


    notauswurf konnte ich jetz grad auch keinen entdecken...

  • Ist natürlich keine Originale nur ne Sicherungs Copy :) .
    Würde es natürlich gerne mit dem Versuch probieren letztes und dann erstes Lied is aber ne CD mit nur einem Lied.
    Aber mit gebrannten CDs darf es doch keine Probleme geben da doch in der Beschreibung drin steht das man diese auch nutzen darf.


    Martin

  • Hört ihr denn nur Originale CDs oder auch mal Sicherheitskopien?
    Ein Notauswurf habe ich nicht gefunden und mit dem Lied hin und her springen hat leider auch nicht gefunzt.

  • Zitat von martinsa4

    Aber mit gebrannten CDs darf es doch keine Probleme geben da doch in der Beschreibung drin steht das man diese auch nutzen darf.Martin


    Du hast mich falsch verstanden, ob dieses Gerät beides liest,
    laut Deiner Beschreibung (Zitat: nutzen darf und können) :wink: