Tuning-Box Ja oder nein??

  • Hey!


    Ich hatte einen AMH-Bosster (box) im meinem 4Golf eingebaut gehabt und überlege mir sowas wieder zu zulegen.....ca 90 Euro, war auch zufrieden damit und bin auch ca 50000km mit dem gefahrn..


    Aber ob es auch so gut für meinen Touran ist?? 2.0 tdi 136ps
    die seite zum nachsehn http://www.Amh-booster.de
    Eure Meinung ist mir wichtig...


    MFG Lukas

  • hmm, bin eigentlich nich überzeugt von solchen Boxen und wenn ich mir die Garantiebedingungen durchlese, fall ich mit meinem Kleinen da eh schon durch (älter asl 2 Jahre)


    wobei diese NSA Tuning 2 Garantie eigentlich sehr viel abdeckt...


    nen richtigen Tipp kann ich dir da nicht geben, anscheinend hast du ja schon gute Erfahrungen mit dem Teil gemacht...



    edit: les grad in der Überschrift "für alle Comon Rail Diesel" - hat der Touri nich PD?? oder isses einfach noch zu früh am Morgen? :oops:


    edit2: anscheinend doch zu früh, gibt offensichtlich auch ne PD-Box...

  • @ focus1982


    Was soll denn so ne Box für 90 € bringen :?:


    Jedes Ps-chen, kostet viel Geld und das überzeugt mich bei dieser Box überhaupt nicht :evil:

  • hallo lukas


    ich habe keine box für 90€ gefunden- nur für 299,-€!!!


    ansonsten fährt nen kollege auch diese variante in einem mondeo mit jetzt fast 200 pfedchen und hat nur gutes zu berichten - auch über den verbrauch...


    grüße, turtle

  • Hey!!


    Ja klar hat der Touri ein PD Agregat!
    Da muß es eine box für ca 90 € geben....
    Bei meinem 4 Golf brachte es 14PS und ich hatte einen gleichen verbrauch gehabt!
    Ich denke dass ich die finger davon lassen werde, so geht der Touri net schlecht mit seinem 136PS und wen was reinkommt dan ein SKN-Chip der bringt was und den bekomme ich auch etwas günstiger.....


    Wie habt ihr schon so am motor verändert??


    Ich habe einen K&N tauschlufi verbaut......



    MFG Lukas

  • ehrlich gesagt noch garnix, aber ich liebäugele schon länger mit nem Chiping von ABT...


    was genau hat dir der (offene?) K&N gebracht?

  • Hey!


    Das ist kein offener lufi, weil er beim diesel net viel bringt!!
    Einen Tauschfilter von K&N habe ich eingebaut...
    Was er bringt?!!? Da kann man sich streiten...
    Ich habe den eindruck das der touran etwas besser von unten geht und bei einer Tankfüllung mache ich ca.50km mehr je nach dem was der reche Fuß macht ;)
    Aufjedem fall rechnet es sich, da der lufi min. 10 normale Luftfilter überlebt!!


    Vielleicht lege ich mir einen chip zu weichnachten zu??
    Was hast den jetzt an leistung und was breucht den dein Touran jetzt an sprit??


    Mfg Lukas