Touran am Pc Tunen?!

  • Hey!!


    Könnte mir jemand helfen?? :cry:
    Ich suche ein Program bzw die www seite wo ich meinen Touran tunen kann??! Habe gehört dass es sowas gibt und pics habe ich auch schon mal gesehn!


    Wen jemand was weis dan schreib einfach!!


    Ich danke euch schon mal!! :)



    MFG Lukas

  • erm... ja es gibt natürlich Seiten, wo Bilder (u.a. Autos) gefaked werden, allerdings hab ichs damals vor meinem Umbau auch schon versucht jmd zu finden der mir Felgen und Spoiler an ein von mir gestelltes Bild packt, so recht wollte da keiner...


    letztendlich hab ich dann selbst ein bissl angefangen zu faken (tieferlegen, andere Felgen, anderer Lack, Anbauteile wechseln), wenn du also halbwegs vernünftige Bilder (vernüftig = ordentliche Auflösung) zur Verfügung stellen kannst und nicht aufs letzte bisschen Sauberkeit wert legst, kann ich es gern mal versuchen


    im Zweifelsfall organisier dir PhotoShop oder ein ähnliches Prog zur Bildbearbeitung und versuchs selbst, so schwer isses am Ende garnich, man muss nur wissen wie´s geht und ggf wissen wo man sich Tips holen kann :)

  • Hey!!


    DAnke für deine schnelle Antwort!! Ich werde dein Rat befolgen und es selber mal versuchen zu tunen!!
    bIn gespannt was da rauskommt!?!?

    Hast du so viel umgebaut an deinem touran??



    Danke nochmal....

  • naja, viel gemacht is immer relativ ;)
    Fahrwerk, Felgen, Bodykit - das übliche halt


    wen du´s selbst versuchen willst, schau mal hier in die Tutorials, grade die Grundlagen wie tieferlegen, Felgen und Anbauteile oder Lack wechseln werden da ganz gut erklärt...

  • Der Ton ist ein Metalic Ton aus dem Photoshop 7.0


    Aber was sagst du zu den Felgen bin am überlegen ob ich die bei mir raufziehe