Änderung der Lüftung

  • Dat werd ich machen leihst du mir morgen mal dein Autoschlüssel?? Werkzeug hab ich selber Naja und den Lackierer hab ich ja dabei!!!!

  • Sieht noch besser aus als bei den Japaner !!! Jetzt fehlen dir noch die zwei griffe unten bei der Ablage :P


    War ein bisschen neugierig, du hast dir neue Felgen gekauft ?! :shock:

  • Kann es nur bezeugen sehr sehr schön geworden. :respekt: :respekt:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Hallo Skankx


    Sieht wirklich toll aus mit den TT-Lüftern!!! :respekt:


    Hab bei mir auch die Säule in Wagenfarbe lacken lassen, in Anthrazyt, sieht auch nicht schlecht aus!

  • ich wollts eigentlich auch erst in Wagenfarbe machen, habe mich aber überzeugen lassen dass 3 Farben im Innenraum (schwarz vom A-Brett, beige von der Innenausstattung und dann eben noch dkl-blau) etwas zuviel werden könnte... :oops:

  • gefällt mir auch sehr gut!
    schön was man so alles feines machen kann!

  • Ich finde zweifarbig ist cool!!! Bei mir ist praktisch kein Kontrast vorhanden, da mein "Touraneg" Anthrazyt hat und die Innenausstattung Dunkelgrau ist. Aber der Touch, dass die Mittelteile in Metallic-Farben sind finde ich eben cool!!! Wenn du willst, kann ich dir mal per pn Fotos senden. Sollte Sie schon lange in meinem Vorstellungs-Thread einstellen, habe bloss keine Zeit die Bilder zu verkleinern bis hin zum verlinken und einstellen!!! :roll: