Änderung der Lüftung

  • hrhr, kleiner Gefühlsausbruch meinerseits, habs nämlich auch endlich geschafft über diese verkackte exite-Übersetzungsseite das Blog in lesbarer Form zu bekommen... Pics sind bereits größtenteils runtergeladen und der Umbau auch gestern schon besprochen worden... :lol:


    w00t:


    Der Ausdruck w00t (auch: woot, lautsprachlich „wuht“, IPA: [wuːt]) ist eine umgangssprachliche Interjektion aus dem Netzjargon zum Ausdruck der überschwänglichen Freude - meist über eine trotz Schwierigkeiten gelungene Sache oder ein überraschendes Ereignis. Der Ausruck ist vor allem im Usenet, in Multiplayer Computerspielen, im IRC und in Internet-Foren verbreitet. Gelegentlich wird „w00t“ auch in der gesprochenen Sprache verwendet. Der Ausdruck „w00t“ zählt zum Leetspeak.


    Die Etymologie des Wortes ist unbekannt.


    Ein ungefähres Äquivalent in der deutschen Jugendsprache ist der Ausruf „geil!“.



    Quelle: WikiPedia

  • @ SkanX


    Na, dann kannst ja loslegen :)
    Bei den ganzen Bilder, sollte der Umbau kein Problem mehr darstellen :arrow:


    PS: Nach den Gefühlsausbrüchen hoffe ich nur, das Deine Hose trocken geblieben ist :lol: :lol: :lol:

  • alles noch trocken :)


    btw find ich ja geil wie der die beiden äußeren Lüftungen gemacht hat... ;)

  • sooo, war dann auch gestern direkt nochmal beim :) und hab nach den Luftdüsen gefragt, die wollen ja mal locker lässig 75 Euronen haben - pro Stück!!


    das muss ich mir jetz nochmal ganz genau überlegen oder ggf wirklich noch irgendwo nen zerlegten A3 (8P) auftreiben... :twisted:

  • hrhr, doch noch günstig welche bekommen, sollten im Laufe der Woche bei mir eintreffen :round:

  • hrhr, dritter Post hintereinander - in manchen Foren gäbs dafür dicke Verwarnungen :lool2:


    zur Sache, hat einer ne Ahnung wie es hinter der oberen Abdeckung der Mittelkonsole aussieht - speziell wie die Luftdüsen dort angebracht sind?
    will mit meinen 2 linken Händen nich versuchen dat Ding selbst runterzureißen und ggf irgendwas abzubrechen oder so, deswegen vorher die Frage wie dat Teil ggf ausgebaut wird... :oops:



    mfg
    skanX