Einbauanleitung für die gti & r-line pedale

  • Bei mir steht zwar "fertig", das Fenster bleibt aber leer..


    Na ja, vielleicht liegt´s an meinen Einstellungen, werd´s nachher mal auf dem anderen PC probieren. Also schon jetzt vielen Dank! :wink:


    Gruß


    Sven

  • Servus. Würde gerne das pdf file zum Umbau haben, der Download geht aber nicht mehr. Kannst mir die jemand schicken??? Danke schon mal

  • Ich lads nochmal hoch.. und im ersten Beitrag werde ich den Link auch gleich aktualisieren!




    Der Einbau der Touran-R-Line Pedale ist nat. noch einfacher...

  • So und mal schön da lassen denke mal den werde ich auch noch brauchen :brain:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • ...ja, kein Prob. Scheint so als ob bei dem Host-Service die Dateien relativ schnell gelöscht werden :roll:


    EDIT: @mod/admin: ihr könnt die datei auch gerne hier dauerhaft aufm Server hinterlegen!

  • @mod/admin: ihr könnt die datei auch gerne hier dauerhaft aufm Server hinterlegen!


    pixel oder slapman wollte das mal machen... nur is da bisher nix passiert.
    Wäre irgendwie einfacher wenn ich die Anleitungen nicht alle paar Monate neu hochladen müsst ;)
    Will mich da aber nicht aufdrängen... soll nur ne Erinnerung sein 8)

  • Hey pixel?! Du wolltest mir doch deine Einbauvariante zukommen lassen...so Ende September 08 ;) Kommt da noch was?... Ansonsten schmeiß ich demnächst meine überarbeitete Version hier rein... will das ma abhaken.


    Gruß T-X