Spoilerlippe?

  • hallo Leute,


    bin auf der Suche nach einer Spoilerlippe für den Touran. Einfach zum dranmontieren damit die Front tiefer kommt. Bj Touran: 06, 1,9 TDi.
    Habs schon bei Mattig und div. anderen versucht aber vergeblich....


    jemand einen Tipp?

  • IN (Ingo Noack) ist sehr beliebt - is halt auch ne komplette Front :)


    eventuell auch die von MS-Design, die ist imho nur zum dranklicken...

  • ja danke für das Angebot aber eine komplette Front kann ich nicht gebrauchen. Das wäre mir dann doch zuviel Arbeit. Brauche wie gesagt nur die Lippe aber bin bis jetzt bei keinem Markentuner fündig geworden. Frage mich wird die überhaupt noch produziert???


    hab mich auch schon bei ebay umgesehen aber das sieht mir doch sehr billig aus...

  • bei ebay findest du momentan nicht wirklich viel, ich glaub jms macht noch anbauteile für den touran, ms-design und ich meine von votex / abt gibts auch was...

  • Suche auch noch nen Frontspoiler!
    Welche habt ihr?
    Wo habt ihr den gekauft, was kostete der Spaß? :oops:

  • die meisten hier (Matze, majka, H-Joe, meine Wenigkeit (falls ich wen vergessen hab dickes sorry)) haben die Ingo Noak Front verbaut, Teil kostet je nach Kurs zwischen 300 und 400 Euronen plus lacken - da können wir dir dann auch erklären wie die Nebler verbaut werden... ;)


    ansonsten gibts halt noch die Ansätze von Abt, Votex, MS-Design und JMS, Preise hab ich da aber grad nich im Kopf...