Armaturen aus Plüsch?

  • Hallo Touranfans,


    weiss jemand von euch wo man solche Plüschverkleidungen für die Armaturen des Touran herbekommt? (Gesehen bei FastandtheFuriousTokyoDrift)

  • Sprühkleber kaufen und selber aufkleben würd ich sagen, zu kaufen hab ich die noch nirgends gesehn... 8)
    die Frage ist nur, was die Kollegen vom Tüv dazu sagen (von wegen Brandgefahr und so... :?: )

  • hmmm Brandgefahr? glaube nicht dass es da Probleme gibt zumal es ja auch Fellüberzüge für Lenkrad und Sitzbezüge aus Fell für die Autos von alten Omas gibt.


    Aber Deinen Idee mit dem Sprühkleber ist gut. Woher beziehen? Schon Erfahrungen damit? Carline? FoliaTec oder einfach im Bauhaus?

  • brandgefahr in verbindung mit tüv hatte ich mal in ner reportage gesehn, wo irgendwelche typen ich glaub nen bully komplett mit plüsch ausgestattet hatten und wohl streß mit den tüvern hatten wegen möglicher brandgefahr...


    zum thema sprühkleber: da gibts im baumarkt sprühkleber, den man bspw bei überziehen von boxengehäusen mit filz verwendet, das zeug wird aufgesprüht, der bezugsstoff drauf und dann kannste das immernoch in form ziehen... hab ich persönlich aber noch nicht gemacht, nur im netz anleitungen gelesen 8)