TOURAN FACELIFT

  • @Optik: Quelle?


    @tbm:Wenn sie am Facelift passen dann doch auch am Vor-FL. Sonst hätten bei euch die Cross Leuchten auch nicht gepasst :roll:

  • Was ist wenn auch die Rückleuchten überarbeitet werden und nicht passen auch dem FL nicht das habe ich gemeint. :|

  • Leude, geduld, es wird 100%tig welche geben, dann passen die bei vor und nach fl. Spätestens wenn sich jüngere das Auto leisten können...

  • wie jung denn noch? optik is doch eh noch ein küken *g

  • Zitat von Spaceman898

    Spätestens wenn sich jüngere das Auto leisten können...


    Also die Preise ziehen Ende Mai bei VW wieder an falls du das nicht mitbekommen hast :wink:
    Ich glaub es können sich immer weniger junge Leute ein Auto in der Preiskategorie leisten :brain:

  • ...aber die Kiste gibts auch schon seit 2003/2004, d.h. zumindest die ersten Fahrzeuge kommen dann doch langsam in nen Bereich, den sich auch "jüngere" leisten können - ich glaube so wars auch gemeint...

  • @ TouraneX und skanX: ja genauso war es gemeint, die alten Bj. werden schon billiger, warscheinlich nicht wie ein Golf, aber es gibt genug Jugendliche die auch ein Passat fahren, die Frage ist, ob die sich ein Touran zuleg würden?

  • Klar, warum nicht, wenn sie sich irgendwann familiär vergrößern wollen.


    Bin dann echt mal gespannt, was da kommt. Es wäre völlig VW-untypisch und beim Passi und der ist nun wirklich kein Nischenmodell, ist auch nie etwas gekommen (ausser dieses "Upgrade Kit", dass man die 3BG Rückleuchten an die älteren 3B Passis ohne Bastelei montieren kann).

    Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig, mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.

  • nciht nur family, jeder der ein T modell (bus) fährt, also den platz brauch, ihm der bus aber zu teuer wird, kommt auf die überlegung sich nen touran anzuschaffen. eben auch wegen alltagstauglichkeit. spreche da von der surf/bike/kite fraktion!