TOURAN FACELIFT

  • find ich nicht, an die lichter gewöhn ich mich nie, das is echt an der falschen ecke gespart.


    es gibt ja übrigens LED Birnen, die man im touri betreiben kann. kost halt eine 25,-€, also 150,-€ für die rückleuchten... wem das nicht zu teuer ist.

  • Das prinzip bleibt doch aber das gleiche, die LED´s beleuchten dann die Reflektoren. Also wird das bestimmt gleich aussehen.

  • Zitat von Storm-Rider

    das selbe beim audi Q7, ein scheiß teures auto aber billige rückleuchten... versteh ich ned, dafür hats nicht mehr gereicht oder wie?



    Net nur der Q7 hat keine LED´s....Selbst der A6 hat ohne Xenonlicht herkömmliche Rückleuchten .Nachrüstung der LED´s beim Avant kostet 450€(inkl.Einbau) , bei der Limo is es nicht ohne größe Umbauarbeiten möglich

  • hey kann man vielleicht irgendeine firma mailen, damit die versuchen das LED-Rückleuchten für Touran machen? Ist eine dumme Frage, aber egal :shock: :doof:

  • Weder hella noch IN.Pro haben daran Interesse!!
    Habe ich schon mal gemacht!
    Aussage von beiden firmen:
    Der touran sei als Tuning Objekt nicht gefragt genug!!
    Da 80% aller Tourans Leasing und Firmenwagen sind lohnt sich dieser aufwand nicht!!

  • ich glaube da hätte man bei FK noch bessere chancen..


    habe heute übrigens nen Q7 mit klarglas - rückleuchten gesehen!

  • Zitat von Storm-Rider

    ich glaube da hätte man bei FK noch bessere chancen..


    Mag sein, das FK diese produzieren würden, aber die Quali ist für´n A...., das sehe ich an meinen vom Passat :!:

  • das kann sein, die in meinem E36 waren crystall-glas rückleichten, die waren echt super in der optik. aber stecker: sehr billig. ok, war für mich ein vorteil, weil ich sie gleich umgesteckt hatte (einzelne pins)
    dann lief NSL als Bremslicht, und original bremslicht als blinker *g

  • Zitat von Storm-Rider

    das kann sein, die in meinem E36 waren crystall-glas rückleichten, die waren echt super in der optik. aber stecker: sehr billig. ok, war für mich ein vorteil, weil ich sie gleich umgesteckt hatte (einzelne pins)
    dann lief NSL als Bremslicht, und original bremslicht als blinker *g



    Du alter Fummeler..... :lol:


    Also die Rückleuchten und Frontscheinwerfer bei meiner Frau kann ich mich nicht beschweren.Sind absolut dicht und sehen noch gut aus.

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • also die frontscheinwerfer deiner frau find ich auch ganz nett :lool2:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!