Alutec Storm 18Zoll

  • Hallo,


    ich wollte mal mein neues Spielzeug vorstellen, dass ich seit Mittwoch bei mir im Hof steht.
    Touran 1.9 TDI,Goal, reflexsilber, AHK, Climatronic, getönte Scheiben, silberne Dachrealing,...


    [Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/8641/dsc028149dn.jpg]
    Und natürlich 18 Zoll Alufelgen.....
    [Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/5493/dsc028157ku.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img156.imageshack.us/img156/3614/dsc028121sc.jpg]



    Macht richtig Spaß das Teil und meine Kidis sind auch begeistert :arrow:

  • Juhuuu!!


    Man ich wünschte ich wäre schon soweit wie du.würde mich auch freuen wenn ich meinen schon im Hof begrüssen könnte.Dauert aber noch was bei mir so das ich mich leider noch etwas gedulden muss :|

    Wünsche dir viel Spass auf jeden Fall schon mal damit!


    gruss chefkoch

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • :lol:


    ich habe es auch kaum erwarten können......


    Jetzt ist er aber da und macht richtig Laune.


    :roll:


    Ich wünsche dir mit deinem auch viel Spaß


    Grus FLO

  • v Hat das Geld für Oxigin nicht gereicht?
    Frage welchen lochkreis haben deine Felgen und welche grösse?
    habe die gleichen in 18" nr mit 5 x 100 Lk! hatte nen Leon mit den Oxigin Felgen

  • felgen sollten 5/112 haben und 18" sein wie´s im threadtitel schon steht...


    btw wenn du die gleichen felgen hast, hat bei dir das geld wohl auch nich für Oxigin gereicht? :rolleyes: