Distanzscheiben für Touran

  • jepp, ich warte noch.... .... bin mal gespannt, ob ich auch die 5€ für´n 48h Versand berechnet bekommen.....

  • :lool:
    na aber ganz sicher, denn von abschicken am lager bis ankunft zu dir sind sicher nich mehr als 48 std.

  • also heute kamen sie an.... 8mm pro Seite... aus der Rubrik mit Zentrierung... nun ja... weiß zwar nicht, was da ne Zentrierung ist, aber ... ich lass das ... den Wert hat das nie und nimmer...


    ... die 5€ wurden nicht berechnet ;) wenigstens etwas... nur warum die Bestellung 3 Wochen (!!!) gedauert hat. :gruebel: .... naja... langsam nervt mich das Thema... und ich Euch wahrscheinlich auch damit...


    ach noch was, verwendet von Euch jemand verchromte Radschrauben? Hab mir da nämlich welche mitbestellt... sie "laufen" ersten recht schwer und naja... nach dem wieder heraus drehen blättert zum Teil schon der Chrom ab :( was ich (leider) auch nicht empfehlen kann... bin mal gespannt, was als nächstes folgt :( ....


    Also wer haben möchte, 15mm (30mm pro Achse) oder 8mm (16mm pro Achse) Distanzscheiben der Firma H&R, Rechnung und alles leg ich bei zum Einkaufspreis -10% inclusive der Versandkosten, ähm ... moment.... HR 15er 78,26€ wären dann also 70,43€ und die HR 8er 42,26€ wären also 39,03€ .... incl Versand... evtl. noch Radschrauben... falls noch vorhanden....

  • sorry Jurij, hab jetzt nicht ganz verstanden! haben also die Scheiben zu 8 mm pro Seite die du jetzt bekommen hast keine Zentrierung? und deshalb machst du sie nicht rauf oder?
    ich kann nur sagen "SCC", da kriegst du auch zu 6 mm mit Zentrierung! :)

  • ha, das hat doch kein Wert so... ist doch nen ... ich sags lieber ned.... grrrr...... ach.... .... vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt für das Zeugs.... und machen meine Nerven nicht mehr mit... darf erst gar nicht an den TÜV denken......

  • so... Tuningladen um die Ecke, Problem erklärt, Problem erkannt... und gelöst, folglich wurden 10er von HR bestellt, mit Zentrierung. Achtung, jetzt kommts: !! Lieferbar an 1 (EINEM) Tag!! Hallo? Ein großen, um es nicht das größte von Europa zu nennen braucht 3 (DREI) Wochen für Distanzscheiben, die auf (fast) jeden Golf passen, auf gut Deutsch, gehen wie warme Semmel... und der kleine um´s Eck hat die an einem (1) Tag??!! .... naja... auf alle Fälle, TÜV, 5 Minuten erledigt, passt, eingetragen... Zulassungstelle... ne Stunde.... aber egal... alles getüvt und guckt gut aus ....


    ... bis er endlich tiefer darf :D

  • perfekt Jurij, freut mich dass es doch noch geklappt hat!
    von deinen letzten posts kam mir vor du warts schon ein bisschen genervt wenn es um Distanzscheiben geht *g*
    was hast du die Teile bezahlt?
    Ende gut alles gut :)

  • @Jurij
    jo, gratuliere! wurde aber jetzt auch zeit das das thema endlich vom tisch kommt!

  • Hi zusammen,


    also mein VW Dealer hat mir nun H&R 30mm Achse inkl. Radbolzen und Einzelabnahme des TÜV's sowie Montage für 190,00 EUR verkauft. Das passt hätten vielleicht auch 40mm sein können ;)


    :lol: Ach übrigens hab meinen süßen Touri mit RNS 510 seit gut fünf Wochen bin sehr zufrieden allerdings waren heute nacht die Arsch...öcher :twisted: unterwegs und haben ihn verwüstet, Schloß raus, Scheibe eingeschlagen, Navi raus naja :( das ist bei uns in der Strasse das zweite Mal innerhalb eines Jahres damals hatten sie meinen BMW leer gemacht aber wirklich leer, Xenon raus, Navi, Airbags .... und ich wohne in einem Örtchen nähe Hannover welches vielleicht 2000 Einwohner hat!!!! :cry: