Distanzscheiben für Touran

  • @touran08: Wenn ich sowas lese krieg ich sooo einen Hass auf diese Menschen... warum kann man ein Auto eigenltich nicht einbruchsicher machen??? Versteh ich einfach ned.


    Ontopic: Gibts Bilder Juri? ;)

  • mit den Bildern... das war ja klar :D .... mal gucken, evtl. bei Gelegenheit: Was ich letztenendlich bezahlt habe waren: Scheiben :gruebel: ... ~ 70€, 10 Schrauben a 2,00€ = 20€ Plus TÜV und die Eintragung in die Papiere (§19(2) in verb. mit §21) bei der Zulassungstelle zusammen ~ 50€ macht alles zusammen (ohne Ärger, Rumrennerei, usw) ~ 140€ ... und ja, vergangene Woche war ich sehr genervt, was das Thema anging.... und vorallem dieser große Tuningversand, eigentlich in der heutigen Zeit nicht tragbar :( .... Schade darum :(

  • Naja Juri, nun haste es ja geschafft, siehste wieder einen Schritt weiter am Abgrund :shock:

  • @touran08
    wie siehts mit bilder aus?
    ok momentan hast du leider dringerendes zu erledigen, echt scheisse das mit dem Einbruch :cry:

  • 70,-€ für 10er Scheiben? - ein stolzer Preis! :shock:


    Ich hab für meine 10er SCC gerade mal 31,90 € (zzgl. 6,99 Versand) bezahlt!


    Aber Bilders würden mich auch mal interessieren!

  • @kleinerkaempfer


    die SCC 10er um 31,90 Euro, sind die aber mit Zentrierung?:shock:
    ich hatte auch die von SCC, 10 mm genommen, mit Zentrierung und 6,5 mm Phase, kosten momentan noch 61 Euro, + 10 x 1,8 Euro für die Schrauben, dann bin ich auch auf knappe 80 Euro ohne Versandkosten gekommen!

    hab ich jetzt an Touranus hier vom Forum verkauft! :)
    meine 20 mm pro Seite, hab ich hingegen hier in Italien um 39,90 Euro + 9 Euro Versand, inklusiv Schrauben bekommen, das war ein Hammer Preis! :)

  • Ja, sind die mit Zentrierung, Schrauben kosten bei dem Händler allerdings 2 € das Stück. Muss dazu sagen, dass die Distanzscheiben unter anderem Namen verkauft werden. Hersteller ist allerdings SCC und das Gutachten ist genau das gleiche mit der gleichen Artikelnummer!