W8 Innenleuchte

  • Hallo Ihr Lieben


    Sagt mal wer von Euch kommt aus dem Raum Berlin und könnte mir eine W8 Innenleuchte für Fahrzeuge mit Schiebedach einbauen
    Habe das Teil heute im Auktionshaus gesehen und überlege es einzusetzen aber will nicht selber an die Elektrik ran gehen
    Ach ja Innenspiegel elektrisch ist vorhanden


    Also wer mir das machen könnte bitte bitte melden


    Gruß Kim

  • Kannste auch selbst machen,ist echt easy! :lol:
    Da der automatische Innenspiegel vorhanden ist sparst du dir die Kabelzieherei. :shock:
    Ne Anleitung gibt es auf der Langzeitpage! :arrow:

  • Hallo


    Ich mache ja wirklich vieles selber aber alles was mit Strom zu tun hat laß ich die Finger weg da ist mein Respekt zu groß
    Bevor ich doch was falsch mache suche ich jemanden der das schon gemacht hat und mir dabei hilft und mich vor Fehlern bewart


    Gruß Kim

  • Hi graemlin1304 ich hab die w8-leuchte auch drin und das ging ganz einfach mit einer anleitung mit bilder. Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde , dann würde ich dir Sie einbauen , ist ne arbeit von 5 Minuten vielleicht sogar weniger. Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg bei der Suche hier.
    mfg Jaywalker

  • Hmm
    Vielen Dank


    Jetzt steht er erst mal in der Werkstatt
    Haben letzte Nacht eingebrochen und außer der Handyschale nichts geklaut
    Schaden ca 1000 Euro


    @jaywalker
    hast du die Anleitung noch???


    Gruß Kim

  • Wollte mir auch ne W8 einbauen. Jetzt kamm von Jan ein E-Mail W8 und Schiebedach 120 Euro :( :(
    Da sagt der Schwabe in mir :evil:


    @graemlin ähm wegen ner Handyschale brechen die ein Auto auf - zum Glück lebe ich auf dem Land, da klaut man nur ganze Autos :P


    [glow=red:7add8b7da2]Gruß Alex[/glow:7add8b7da2] :arrow:

  • Hallo Zusammen ,


    @ graemlin1304 ja klar hab ich die Anleitung noch , ist als pdf. Ich schicks dir gleich per E-Mail.(wenn ich darf :P ) Schreib mir einfach eine E-Mail da ich deine E-Mail adresse ja nicht hab :wink: !


    @ Kedok ausm LZT Forum kenn ich jemand namens Zyloric der bietet so eine W8-Leuchte fertig umgelötet für ca 59€ an. Kannst dich ja mal bei ihm melden. Von ihm hab ich die auch !


    Und wegen dem Einbruch , nur eine Handyschale ? Haste mal ein Bild da vielleicht ist das ja eine teuere und ganz seltene :lol: haben dir die Scheiben eingeschlagen ? Oder warum 1000€ Schaden ?


    mfg Jaywalker

  • @ Jaywalker
    bei Jan kostet die W8 Leuchte 39,99 Euro nur leider wenn man ein Schiebedach hat kostet die Leuchte 120 Euro :x :twisted:


    [glow=red:cd305cc3f0]Gruß Alex[/glow:cd305cc3f0] :arrow:

  • Hi


    Also ich glaube es war ne stinknormale Handyschale
    Oder war sie vergoldet???? :)
    Scheibe eingeschlagen,Schloß zerstört und am Türholm die Verblendung kaputt gemacht. :twisted:
    Und mit ganz viel Pech brauch ich nen neuen Ledersitz!!!!! :x


    Aber in allem hat das Auto gut stand gehalten


    Erst versucht über das Schloß einzu brechen Schloß geht kaputt Auto ist zu.
    Scheibe eingeschlagen Türgriff gezogen Türen bleiben zu und dann schlägt auch noch die Innenraumüberwachung Alarm Lichter gehen an Alarmanlage schreit los also wass bleibt da noch??
    Habe schon überlegt ob ich eine Überwachungskamera ins Auto einbauen lasse die an geht wenn die Innenraumüberwachung anschlägt aber habe mich eher dazu entschloßen nun 100€ monatlich für einen Garagenstellplatz zu berappen damit das nicht noch mal passiert


    Gruß Kim