W8 Innenleuchte

  • Ist hier nicht jemand im Forum, der die W8 Leuchte schon fertig verkabelt verkauft? also alte raus, W8 rein und :==) Ich meine das ich da mal was gelesne hätte. Spass hätte ich daran auch. Ich habe aber keinen automatisch abblenden Innenspiegel. Ich denke mal dass das nicht hindelrich ist beim einbau, oder?

  • Zitat von AndiHD

    Ist hier nicht jemand im Forum, der die W8 Leuchte schon fertig verkabelt verkauft? also alte raus, W8 rein und :==) Ich meine das ich da mal was gelesne hätte. Spass hätte ich daran auch. Ich habe aber keinen automatisch abblenden Innenspiegel. Ich denke mal dass das nicht hindelrich ist beim einbau, oder?


    doch weil Du dann das Kabel für Die LED´s bis zum Lichtschalter legen musst sonst haste keinen Strom dafür


    Beim autom. abbl. Innenspiegel liegt Zündungsplus an und somit kann man dann die LED darüber mit Strom versorgen.


    Ein bisschen Basteln musst Du auf jeden fall.



    Gruß Touranfahrer

  • nee. musst nur das kabel runter zum lichtschalter führen. und dort dann dir die beleuchtung raussuchen. is nich weiter wild.


    das geht auch wenn du die leuchte zu dem jenigen versendest und der dir die dann fertig zurück schickt, wenn dir das nich zu traust

  • Zitat von zap_293

    nee. musst nur das kabel runter zum lichtschalter führen. und dort dann dir die beleuchtung raussuchen. is nich weiter wild.


    das geht auch wenn du die leuchte zu dem jenigen versendest und der dir die dann fertig zurück schickt, wenn dir das nich zu traust


    das Kabel zum Lichtschalter muss er ja aber dann trozdem verlegen.


    Und ich glaube er meint komplett Plug & Play also alte Raus neue Rein und Fertig.



    Gruß Touranfahrer

  • das wird wohl nichts. muss er trotzdem ein kabel legen wenn er einen autom abblendbaren spiegel hätte :gruebel:

  • Also, ich fange nicht an irgendwelche Kabel zu ziehen. Ne, das traue ich mich nicht. Mist, dann lass ich es halt. Wenn natürlich jemand in der nähe HD-MA-LU wohnt, der sowas kann, dann habe ich immer ein offenes Ohr :==)

  • brauchst doch bloß das kabel vom himmel nach vorne zur scheibe durch schieben und weiter mitn lineal o.ä. unter den himmel drücken da is nischt bei. man muss sich nur trauen dann geht das. viel geschick brauchst da nich

  • viel geschick habe ich eh nicht.....ich fahre nen 40 tonner und beim abladen geht es auch nicht gerade zimperlich zu....für solche filigrane arbeit frage ich lieber jemanden.....muß ja auch nicht umsonst gemacht werden :mrgreen:

  • hmm scheint wohl keiner da zu sein, der mir helfen könnte....schade.... :(