W8 Innenleuchte

  • Hallo Majka


    vielen Dank für das Angebot


    Griffe haben keine Spuren haben sauber mit einem Schraubenzieher gearbeitet
    Der Preis der Garage ist höher als die draufzahlung in der Vollkasko mit normalen Parkplatz aber ich hab nun echt kein Bock mehr auf den Streß
    Es sei den ich schlafe ab jetzt im Auto und wenn es wieder einer versucht gibt es gleich mit der Hausordnung und danach wird jeder Finger einzeln................... !
    Jetzt darf ich erst mal Audi A4 fahren gleicher Motor aber von Fahrspaß in diesem Auto keine Spur
    Aber wie heißt es so schön: ALLES WIRD GUT!!!



    Gruß Kim

  • Hi


    hat Jan auch eine fertig gelötete W8 mit schiebedach ???


    Gruß Kim
    nach Einbruch noch immer gefrustet!

  • Mich würde mal interessieren, wo ihr das Kabel langgelegt habt...

  • Na und?? Sind doch LED`s die halten das schon aus. Der Lichtschalter ist auch ständig beleuchtet wenn die Zündung an ist.

  • Zitat von Heino

    Na und?? Sind doch LED`s die halten das schon aus. Der Lichtschalter ist auch ständig beleuchtet wenn die Zündung an ist.


    Also wenn, dann sollte es schon Stilecht sein und dann die Beleuchtung angehen, wenn ich auch die Beleuchtung anschalte.

  • Hallo,
    muß ich bei der Schiebedachversion auch die Kabel an den Stecker löten?? Oder braucht man das nur bei der Version ohne Schiebedach?
    Danke im voraus!!

  • bin ich zu doof oder finde ich die anleitung für den einbau der w8 leuchte nicht????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!