Seitenleisten gesteckt oder geklebt???

  • das glaub ich dir, ich hab auch noch was in planung weiß nur noch nicht was ich eine woche ohne auto mach ..............

  • Die Touran Seitenleisten mit Chrom vom Highline Facelift kosten für alle 4 Seiten 70 Euro. Ich habe auch die Nummer. Könnt Ihr bei VW bestellen.

  • also die löcher, zumindest ein paar davon, sind sicherlich zur montage von inder tür befindlichen teilen (scheibenhalterung usw) war beim cabrio so,hatte da fett probleme weil mir der scheiß karossenspangler beim zuschweißen der seitenleisten die seitenscheibe zerstört hat. hätt sie fast nicht mehr gewechselt bekommen weil ja die löcher zum abschrauben jetzt zu waren.

  • Zitat von GLOL1999

    Die Touran Seitenleisten mit Chrom vom Highline Facelift kosten für alle 4 Seiten 70 Euro. Ich habe auch die Nummer. Könnt Ihr bei VW bestellen.


    Kann mir jemand die Nummern durchgeben

  • Beim Lupo ist das besser... die sind nur geklebt, abziehen, drüber polieren und fertig...


    Hoffe ich überwinde mich im Winter die Dinger zu schweißen und die Ganze Karre zu lackieren! Heckklappe und Stoßstangen werden ja eh gemacht...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!