Frage zu MP3 im Touri........

  • Hallo Majka,
    habe meine bei 123-Meins bestellt.


    Habe gerade gemerkt das ich mich vertan habe, habe nur 40G (aber auch das ist Wahnsinn). Die 80G waren ein anderes HIFI-Gerät.
    Bei 40G kann ich auch schon tagelang fahren ohne ein Lied doppelt hören zu müssen.



    Der Link führt Dich zu dem Anbieter bei dem ich bestellt habe, Schnelle seriöse Abwicklung und 1A Ware. Du must wohl noch Dein Autoradio angeben (dann ist alles notwendige vorinstalliert) und ein Passendes Wechslerkabel gleich mitbestellen falls noch nicht vorhanden.



    Phatbox 80GB

  • @majka:


    Der Kratzer hat mir neben einem (sehr) dicken Hals auch noch ein Loch in meiner Patte (Geldbörse) eingebracht. Es war jedoch günstiger es Bar zu bezahlen als die höhere Versicherungssumme über 8 Jahre zu zahlen.


    Aus dem Grund dachte ich vorerst sei das Projekt Sommeralus gegessen.


    Meine Regierung hat mir aber (wohl aus Mitleid :wink: ) noch eine Bewilligung erteilt und somit fahre ich nun seit einer Wo mit 18"ern wie auf Schienen. :lol:


    PS. Danke für die Nachfrage, habe das Thema Kratzer in einem anderen Forum aufgemacht, bist wohl auch dort unterwegs?

  • Q majka:
    - Tolle Versicherung die einen nicht hochstuft. :shock:
    Ich fahre SF19 und zahle im Jahr mit Vollkasko (150EUR Selbstbeteiligung) 398 Euronen, denke das ist schon günstig. Habe den Touran als 1. Fahrzeug unter meinem eigenen Namen, vorgänger aus Kostengründen als 2.-Wagen meines Vaters. Kann also da nicht auf eine Verschonung zur Höherstufung plädieren.


    - Lacken war halbe Fahrertür, Hecktür und C-Säule genau 500 Euro, wahrscheinlich noch recht günstig weil es über einen Bekannten ging.



    Ich hatte das Thema aus Freude an den Felgen :) schon wieder verdrängt, aber je mehr ich darüber schreibe desto mehr überkommt mich der Drang so jemanden mal in die Finger zu bekommen, und dann ........... . :twisted: :==)

  • Ich habe beim selben Verkäufer wie hurtig68 gekauft und bin ebenfalls sehr zufrieden.


    Gruß
    Thorsten

  • Ich habe auch erst überlegt ob Phatbox oder iPod nachrüsten, aber ohne Titel Anzeige irgendwie doof. Darum lieber umrüsten auf RNS 300 oder RNS 500 (was aber momentan noch nicht erhältlich ist. IST aber der Absolute Wahnsinn !)


    Beide haben MP3 Titel Anzeige guckst du bei 3-2-1 Deins


    Jhp

  • Artikelstandort: Stettin, Polen


    Angaben zum Verkäufer:
    Nicht mehr bei Ebay angemeldet.


    Alles klar, oder?


    Gruß
    Thorsten

  • Jhp36023:


    Nicht lesen können ist blöd, da hast Du Recht. :wink:


    Bei der Phatbox kriegst Du es ja noch vorgelesen wenn Du magst. Also gar kein Lesen notwendig!



    Jetzt kommt ein Klugscheisser:
    Außerdem sollst Du während der Fahrt nicht ständig aufs Display schauen sondern auf den Verkehr achten. :)