MS Design

  • Da mein Haus & Hoff Tuner kein Geld verdienen möchte und mir den Frontspoileraufsatz nicht besorgen will :evil: :twisted:


    Nun zu meiner Frage:
    Kann mir wer einen guten und günstigen Händler sagen der MS Design verkauft :?:
    Oder noch besser kennt wer im Süden (genauer gesagt 100Km Umkreis von Aalen) einen Tuner der Geld verdienen möchte und den Spoiler lackiert und montiert :?:
    Würde dann auch gleich meine Felgen und Feder bei ihm kaufen und einbauen lassen :arrow:


    Gruß Alex

  • alex, fahr´doch direkt zu uns nach Roppen in Tirol, da wo die Firma MS-Design Zuhause ist. Ich hab mal in Stuttgart gearbeitet und weiß daher auch wo Aalen ist. Wohnst du direkt in Aalen oder weiter westlich z.B in Schwäb. Gmünd?
    Also, Umkreis v. 100 Km.. hmm, Tirol liegt zwar schon ziemlich außerhalb, ich denke es zahlt sich trotzdem aus. 8)

  • @jony28 jop wohne direkt in Aalen (naja Unterrombach :P) aber arbeiten tu ich in Schwäbisch Gmünd 8)
    Wollte eigendlich nicht länger als 2 Tage mit einem normalen Touran rum fahren :oops:


    Ach ja habe mal mit Gimp die Felgen die ich möchte auf nen Touran gemacht - wie gefallen die euch ? kann mich nicht so richtig entscheiden :oops:


    [Blockierte Grafik: http://img308.imageshack.us/img308/3903/touranoz1gh.jpg]

  • jaaa, also mir gefällts gewaltig gut! Schöne Felgen!
    Billig sind sie sicher nicht... :)

  • So da ich nun meinen Termin für mein Auto bekommen haben (31.05 und ich hab am 09.03 schon bestellt :x )
    Hab ich mal meine Felgen bestellt 8.5 x 19 ET 42


    [Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/3655/oz8uq.jpg]


    Ich freu mich schon wie ein kleines Kind :lol: :lol: :oops:


    Gruß Alex

  • na ja, bin eh nen liebhaber von tiefbettfelgen (guck mal den avatar an :) )