Grill ohne Emblem von Mattig oder Carline besser ?

  • ich kann mich über mein Teil von Carline
    nicht beschweren, klar ohne zu tricksen ging
    es auch nicht......aber es passt jetzt......
    um das genau beurteilen zu können da
    müßte ich schon beide Grill´s in der Hand
    halten bzw. einbauen können, aber wer
    kauft schon beide.......


    mfg. Alex.

  • @Majka


    du weist aber schon das das Foto nicht
    meinen Grill zeigt..........


    mfg. Alex.

  • Naja, Leute, ich muss schon sagen, mir stört das überhaupt nicht!!! Wenn man alles kleinste suchen will das man findet so würde man nie fertig werden den kleinsten fehler zu suchen!!!! Ich ahchte nit drauf, und wenn es niemand weiss, da muss man halt schon extra da drauf schauen dass man es sieht!!! Ausserdem hat hier jeder gesagt, dass die Qualität zu wünschen übrig ist, ob Carline oder Mattig, für den PReis den ich bezahlt habe und alles andere finde ich meinen Grill ok!!! :!:

  • Man kann halt einfach nicht alles haben, finde ich!!! Schlussendlich ist man ja sowieso den herstellern ausgeliefert, wenn du was haben willst , dann nimm das was ich habe oder lass es sein!!! Nur wegen diesen beiden Schrauben gehe ich nicht einen neuen Grill kaufen, was macht denn jemand der eine neue Stossstange kauft, di 1'000 euronen kostet und dem dann sowas passiert? Geht er ne neue kaufen???

  • @ majka


    Du bist mir überhaupt nicht auf den schlips getreten, wollte nur meine Denkweise mal versuchen darzustellen! Grundsätzlich bin ich auch mit dir einverstanden, aber wenn ich hier so lese, bin ich der Meinung dass diese Grills (Mattig und Carline) anscheinend ein grosses Problem haben mit diesen Haltern. Wenn jemand sehr pingelig ist stört das eben und bei mir halt eben nicht. Würde das bei einer Stosstange passieren würd eich da natürlich auch intervenieren, denn diese kostet ja schliesslich vielmehr, oder???