Grill ohne Emblem von Mattig oder Carline besser ?

  • Hi Leute!


    Kann bitte jeder von seinem Grill (egal welcher Grill bzw welche Firma) Fotos einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, wie derjenige Grill aussieht???


    Wäre natürlich super, wenn ihr gleich noch dazuschreiben könntet, was das gute Stück jeweils gekostet hat, damit ich mir überlegen kann, welchen ich mir kaufen soll!


    DANKE schonmal im Voraus!

  • habe meinen von CarLine, absolut keine Probleme damit gehabt und damals (ca 1,5 jahre für 45Euro) preislich unschlagbar

  • Habe bei ebay einen entdeckt, ohne Angaben des Herstellers! Hab ich nachgefragt, kam zurück: Der Grill ist von FK.


    @skanX: Wo hast du den Grill her??? Internet oder vor Ort???

  • eBay :)
    kannst aber auh direkt bei Carline bestellen - sehr nett und kompetent die Jungs und Mädels da 8)

  • Habe den von FK vorgestern montiert paßt mir garnicht
    Die unteren Ecken stehen ab ätzend Überlege einen anderen zu kaufen aber von welcher Firma

  • CarLine? :)


    muss aber dazu sagen, dass meiner unten auch mit Kleber fixiert wurde, scheinbar gehts von der Passform nicht anders :evil:

  • wie gesagt, Kleber wirkt da Wunder und sieht bei weitem nicht so komisch aus als wenn du da irgendwo versuchst zu schrauben (irgendwer hier im Forum hatte doch zusätzliche Schrauben im Grill gehabt... :?: )