Grill ohne Emblem von Mattig oder Carline besser ?

  • Zitat von Alex

    ...da müßte ich schon beide Grill´s in der Hand halten bzw. einbauen können, aber wer kauft schon beide.......


    mfg. Alex.


    ich :x


    Da, wie vorher schon von mir geschrieben, mein Carline Grill nicht so wirklich passt, leider aber auch ein Halter abgebrochen ist (Reklamation also wohl Fehlanzeige), habe ich nun ein Mattig Teil vorliegen.


    Erster Eindruck: wesentlich stabilere Halte-Nasen gegenüber dem leprigen Ding von Carline. Dafür ist die Oberfläche des Mattig Teils für'n Ar...
    Da schleifst Du dich ja blöde dran :twisted: bis der Lacker loslegen darf. Das Teil von Carline ist glatt wie ein Kinderpopo, besser sogar als der originale Grill. Aber was nutzt das, wenn er nicht passt.


    Am Wochenende wird das Mattig-Teil mal anprobiert und dann wird weiter berichtet.



    houseworxx

  • Hi Leute!


    Ich hab nen Grill von FK und der ist stabil,glatt und passt 100% genau!
    Ist schon der zweite den ich mir bei denen gekauft hab! Der jetzige für´n Touri passt genau so perfekt wie der für´n Polo zuvor!
    Also wenn, dann würd ich nur den von FK empfehlen! Mfg DaTomy

  • hi datomy


    hast nen aktuelles bild?
    und wo hast du gekauft?


    grüße, turtle

  • Hallo Leute! Sobald ich mit meinem Touri fertig bin gibts detailierte Fotos!


    Stoßstange und Grill sind im Moment beim Lackierer!
    Kaufe alle meine Sachen bei meinem Spezl, der hat Gewerbe angemeldet! Also, noch etwas Geduld!!! :|