Grill ohne Emblem von Mattig oder Carline besser ?

  • So, dank euerer Antworten hab ihc mir mal das Teil von Carline bestellt. War noch vor meinem Touri da, den ich am letzten Donnerstag abgeholt habe.
    Auf den ersten Blick macht's einen sehr guten Eindruck.
    Wie es mit der Passgenauigkeit ausschaut werd ich mal am WE testen und dann gehts ab zum Lacker mit dem Grill.


    houseworxx

  • houseworxx


    passt normalerweise Super geht ein bisser´l
    Stramm auf die Halter aufpassen, brechen leicht ab


    ciao Alex.

  • Zitat von tonino73

    Matze 35i


    Wenn ihr mir sagen könnt wie das geht mache ich das natürlich, will ja niemandem was vorenthalten!!!!!


    Hi,


    benutze zum Bilder hochladen http://www.imageshack.us , dann auf `Durchsuchen...` und Bild wählen aber beachte, nicht größer als 640x480.
    Wenn Du ein Bild gwählt hast `host it!`drücken und mit `Hotlink for forums (1)` in Deinen Text einfügen :)


    PS:Ich bin mal auf Deine Bilder gespannt :!:


    Gruß Matze

  • So, heute war Anprobe vom Carline-Grill.
    Und das Ding passt wie Dreck :==)


    Alle "Kunststoffnasen", die seitlich und unten am Rand angebracht sind, sind gegenüber dem original Grill viel zu breit, woduch der Grill sich nicht in die Sicke stecken lässt - also Nacharbeiten. Nun passte er schon etwas besser, jedoch stehen die Seiten im unteren Bereich ab. Reindrücken ist nicht - entweder er passt Links perfekt, oder wenn ich dann die rechte Seite bündig reindrücke, dann passt er Rechts, springt dafür aber wieder Links raus. :x Uns zu blöd so einen dämlichen Grill einzubauen bin ich nun wirklich nicht. Da hab ich schon ganz andere Schrauberaktionen hinter mir.


    Zu allem Überfluss ist von den vier unteren Halteklammern eine Äussere abgebrochen. Ich will mal behaupten, daß die schon vor meinem fehlgeschlagenen Montageversuch gefehlt hat, denn sonst hätt ich das abgebrochene Teil sicherlich irgendwo in der Nähe der Tourischnauze gefunden. Aber beweis das mal Carline !


    Fazit: Kein Vergleich zu der Passgenauigkeit vom Original ! Ich bestell jetzt nen neuen Grill, diesmal den von Mattig. Mal sehen ob der es bringt.


    houseworxx

  • Hi........


    Frage an die Mattig-Grill Fraktion.........
    ist der Grill von Mattig denn um so vieles Besser
    verarbeitet....???
    Ich kann es mir nicht vorstellen, oder doch..???


    ciao Alex.