Farbe Innenausstattung

  • Welche Farbe der Innenausstattung würdet ihr bei Platinumgrey und welche bei black magic nehmen??
    Kann mich nicht entscheiden

  • Tja, es kommt drauf an, ob du LIFESTYLE orientiert bist.
    Ich würde auf gar keinen Fall dunkelgrau nehmen. Da wird man wirklich depresiv!!


    Helle Stoffe sind echt edel und das Raumgefühl ist echt fein. Tja und das berühmte Argument wieder - schmutzempfindlich..

  • also ich hab in meinem dkl-blauen touri die helle stoffausstattung drin und find die kombination sehr geil, wie jony es aber schon angesprochen hat ist sie bissl empfindlich, bspw muss ich mich demnächst mal um den fahrersitz kümmern, da ma dort "abrieb" von jeans balu schimmern sieht (hört sich schlimmer an als es ist, fällt eigentlich nur bei genauerem hinsehen auf)


    und grade jetzt im winter mit schneematsch an den schuhen sieht der fussraum auf der fahrerseite auch entsprechend aus, aber ich hab im herbst schonmal mit warmem wasser und polsterreiniger bissl experimentiert und es sah dann aus wie neu :D

  • Ich schliesse mich, mit meiner Meinung, meinen Vorsprechern an, den Rest mußt schon wieder selbst entscheiden :lol:
    Aber wenn Du dich für Platinumgrey als Außenfarbe entscheidest, dann würde ich auch grau im Innenraum verwenden.
    Denn, Grau und Grau + ein bisschen Chrom das passt schon :arrow:



    PS: Heino, was hast Du denn, sonst noch für Fragen :?:

  • Hallo,


    ich denke mal, das ist reine Geschmacksache. Mir persönlich gefällt z.B. die Kombination schwarzer Lack oder dunkelblauer Lack mit beiger Lederausstattung.


    Persönlich nehme ich jedoch nur dunkelgrau oder schwarz als Innenausstattung. Ist meiner Meinung nach einfach pflegeleichter...




    8)




    LG
    Fred

  • @ Matze 35i
    Hast du mal ein Foto wo man den Innenraum und ein wenig von dem platinum sieht?? (geöffnete Fahrertür?)
    @ skanx
    Der Fußraum ist bei den neuen Modellen immer anthrazit!

  • Hallo,


    ich würde die Farbe der Innenausstattung nicht nur von der Außenfarbe abhängig machen. Klar sieht eine dunkle außenhaut mit hellem Innenraum super aus, aber die Pflege...
    Nimmt man jedoch Leder hebt sich IMO der Pflege-Unterschied auf. Ich habe jetzt seit einem Jahr die beige Lederinnenausstattung und habe überhaupt keine Probleme (bei regelmäßiger Lederpflege). Der Fussraum ist recht robust und lässt sich mit einer Teppichbürste ohne Probleme sauber halten (BTW. die neuen haben sowieso ALLE einen SCHWARZEN Fussraum).


    Ich würde meine Kombi (Black Magic - Purebeige) jederzeit wieder nehmen!


    Bilder kann ich bei Bedarf gerne nachreichen!

  • Ich habe den neuen auch in blackmagic außen und innen in purebeige gewählt, weil mir es besser gefällt.


    @ Basti Die Felgen von Abt sind die in 18 oder 19 Zoll bei Dir?? Es werden nehmlich beide Größen angeboten.