Was tun für 18Zöller

  • Matze


    saugend... in der passform wohl kaum zu übertreffen. :? sach doch mal was du für die einzelabnahme hinlegen mußtest?


    thomas

  • Zitat von Matze 35i

    Ach Michi, das Thema hatten wir doch schon und zwar kommt vorn eine Neue Front :arrow:


    ei ei ei *g wo war ich wieder..


    :evil: :twisted: :P :? :shock: :==) :)

  • Normal darf ich das garnicht sagen, aber Gewindefahrwerk und Felgen (Einzelabnahme) ca. 140,- € :)


    Ich finde der Preis ist in Ordnung :roll:

  • :shock: das is nu aber wirklich ein guter preis-



    einmal räder mit gutachten kostet so schon gut 50 €!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von turtle

    :shock: das is nu aber wirklich ein guter preis-



    einmal räder mit gutachten kostet so schon gut 50 €!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Da gibts nur fix Preise ... !


    Was anderes wäre mir neu, die sind nicht verhandelbar sondern GESTAFFELT egal ob TüV / Dekra... !

  • Zitat von turtle

    Matze


    saugend... in der passform wohl kaum zu übertreffen. :? thomas


    Mensch das habe ich ganz vergessen, Vielen Dank für das Kompliment :arrow:




    PS: Aber nicht nach machen :evil: , ich werde aufpassen :lol: :lol: :lol:

  • Das kann ich Dir so auf die schnelle garnicht sagen, müßte erst im TÜV-Bericht nachsehen :?


    Soweit ich das mitbekommen habe, steht der Touri auf dem Bild zum Verkauf, bzw. siehe "Wer jemanden kennt der auch einen will,..."

  • Heino


    dein touri auf deinem link - sieht aus wie der "schwarze abt" vom klopfer! siehmal unter allgemeine verkäufe nach und vergleiche :P

  • hallo ich habe auf meinem 8,5x18 ET 45 mit 15mm distanzscheiben d.h. schlussentlich auch ET 30 und bei uns in der Schweiz noch erlaubt und ohne arbeiten an karrosse[glow=red]