RIAL 8,5 und 9,5 Zoll

  • Hallo könnte günstig nen Satz Rial Daytona bekommen leider hab ich Reifengröße und ET noch nicht denke aber mit der 9,5 Zoll auf der Hinterachse wirds eng?? oder ?? waren auf nem neuen A4 Cabrio montiert ohne Karrosseriearbeiten!

  • Es kommt auf die ET drauf an, aber mit 9,5" auf der HA :!: hui,hui...
    Was ist denn das für eine Felgengröße, 18 oder 19" :?:
    Also ich hab 8,5x18" mit ET30 und das ist schon eng bemessen, aber nur die HA :shock: .


    Matze

  • ALSO ET BEI ALLEN FELGEN ET30!! JETZT FEHLT NUR NOCH DER TOURAN )-:

  • Zitat von silberstar

    ALSO ET BEI ALLEN FELGEN ET30!! JETZT FEHLT NUR NOCH DER TOURAN )-:


    8x18" oder 8,5x18" :?:


    Wie ich schon schrieb, 8,5x18" ET30 ist auf der HA kein Problem, aber VA mußt Du dann bearbeiten.


    Gruß Matze

  • Mit einem 225 Reifen klappt das NIE IM LEBEN... !


    Kann ich jetzt schon sagen hatte ET 35 drauf - KEINE CHANCE....


    Michael

  • 8,5 vorne und 9,5 hinten? Ich glaube das wird nix.Ich hatte auf meinen Audi A4 Avant vorne 8,5 ET 36 und hinten 9,5 ET 36.Es war noch ein H&R Gewinde eingebaut.Vorne ging es erstnach dem die Kanten umgelegt waren aber hinten mußte ich die Radhäuser ganz schön ziehen. Und das reichte auch nicht aus.Es mußte auch noch die Spur reingekippt werden sodas das Rad nicht mehr an der Innenseite von Radhaus schliff.

  • Touran steht jetzt mal beim Händler !positiv (-: