RIAL 8,5 und 9,5 Zoll

  • Um welche Reifengröße geht es eigentlich?


    225 wirst Du auf 9,5 Zoll nicht fahren dürfen, oder?
    und wenn Du 235 an beiden Achsen nimmst seh ich an der Voderachse mit 8,5 ET 30 schwarz für Dich.


    Gruß
    Thorsten

  • Habe heute eine Felge Tomason TN1 bei Ebay gesehen würde mir sehr gefallen aber höchstens 8,5 mal 18 et 30 steht aber nirgends Touran dran ! Bin aber der meinung hätte sie schon mal auf nem touran gesehen

  • Zitat von silberstar

    Habe heute eine Felge Tomason TN1 bei Ebay gesehen würde mir sehr gefallen aber höchstens 8,5 mal 18 et 30 steht aber nirgends Touran dran ! Bin aber der meinung hätte sie schon mal auf nem touran gesehen


    Ja das stimmt, ist nämlich meiner :arrow:
    8,5x18 ET 30 auf der Hinterachse und auf der Vorderachse 8,5x18 ET 45 und alles per Einzelabnahme, da es kein Gutachten gibt :roll:


    Matze

  • np und war auch in keinster Weise bösen gemeint ;)


    btw die Felgen könnten mir auch gefallen *hrhr

  • also ich habe 8,5x18 ET 45 plus 15mm Distanzscheiben geht ohne problem. Ohne Karoseriearbeiten!!!

  • Zitat von baggi3

    also ich habe 8,5x18 ET 45 plus 15mm Distanzscheiben geht ohne problem. Ohne Karoseriearbeiten!!!


    ET 45 - 15mm ? Hmmm, klingt gut aber irgendwie ziemlich knapp.. Hast du vielleicht ein Bild?

  • Zitat von baggi3

    also ich habe 8,5x18 ET 45 plus 15mm Distanzscheiben geht ohne problem. Ohne Karoseriearbeiten!!!



    BILD ????


    Am besten Radkasten von OBEN *g ich glaube nicht das das passt beim Touran !


    :( :shock:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!