Ambientebeleuchtung 2

  • Zitat von scrat109

    Hab mir soeben die LED-SMD-Leiste in rot bestellt (Link).. Werd es bei Zeiten einbauen und Bildchen machen..


    Dann mal viel Spaß ... Sehr sachte mit den Anschlüssen umgehn und der Untergrund sollte glatt sein. Sonst ist das Teil schneller aufm Boden als du denkst...

  • Zitat von Dani 666

    Dann mal viel Spaß ... Sehr sachte mit den Anschlüssen umgehn und der Untergrund sollte glatt sein. Sonst ist das Teil schneller aufm Boden als du denkst...


    Wieso sachte mit den Anschlüssen?? :?: :?: :?:


    Zitat von badben84

    Ich hab mir 2 rote leds bestellt Wink


    Welche hast du dir bestellt??

  • Weil die Leiterplatinen in dem Kunststoffguss sehr sehr leicht brechen bzw. Risse bekommen und man so nen Wackler am Start hat oder wie es bei mir war einfach dunkel bleibt. Und das Reparien geht zwar ist aber ne hässliche arbeit und das Problem ist damit immer noch nicht behoben, man hat jediglich ne zweite Chance und muss wieder sehr vorsichtig sein...

  • Werd ich ja sehen.. Hatte solch LED-Streifen schonmal als TFL an meinem Vorgängerauto.. Sehr gut verarbeitet und keine Probleme (man darf sie halt nur nicht knicken.. 3,20€ sind ein Versuch wert.. Ansonsten gibts ne SMD-LED und ein 470Ohm Widerstand.. :)

  • So mit O.. Hätte nicht gedacht das es soooooo einfach geht.. Ascher raus, braunes Kabel und grau-blaues (??) Kabel getrennt.. 2x Lüsterklemme, Kabel von den SMDs LED mit rein, rangeklebt an Ascher, Kabel verstaut, Ascher wieder rein.. Wuuuunderbar.. Hätte nie gedacht das es so gut wird.. Auf den ersten Blick keine punktuelle Ausleuchtung.. Was will man mehr bei 3,20€ :shock:


    [Blockierte Grafik: http://img818.imageshack.us/img818/5627/foto1395.th.jpg]


    Bild im dunkeln wird heut abend gemacht :==)