Ambientebeleuchtung 2

  • dani wo hast du denn die fußraumbeleuchtung abgegriffen?
    habe hier nu rote leds liegen und bin mir nicht sicher, wo ich diese anklemmen soll...

  • hey jungs,
    ich würde auch gern ne led einbauen unter den ascher.
    wie genau habt ihr das gemacht?
    die angegebene seite gibt es nicht mehr :(
    habt ihr die led dierekt in das plastik vom ascher unter reingebohrt?

  • wäre doch nen versuch wert wenn man sie so klebt das man sie nicht sieht. Hauptsache es leuchtet schön woher das licht nun kommt ist doch egal oder? Für den Preis...

  • Zitat von Niceman13

    dani wo hast du denn die fußraumbeleuchtung abgegriffen?
    habe hier nu rote leds liegen und bin mir nicht sicher, wo ich diese anklemmen soll...


    Also ich hab oben in der A- Säule unterhalb vom Airbag mir den Saft geholt, dann Kabel hochgezogen unter das mittlere große Flach im Armaturenbrett.Habe dann diese SMD Streifen gekauft, 2mal, und dann halt auch hingeklebt und Kabel nach oben gezogen. Wie gesagt die Leuchtkraft find ich zu mager und zu dem ist der Verarbeitung einfach schlecht. Bin entäuscht und würde abraten von den Teilen. Aber am besten selbst probiern und für sich selbst entscheiden. Bin jetzt gespannt wann endlich die LED Streifen kommen, werde die dann als Fußraumbeleuchtung und auch als Einstiegsbeleuchtung verbaun. BTW.: Da dauernd Saft auf dem Zigarettenanzünder ist, zieh ich grade auch dort Kabel hoch um dann mit nem Umschalter (Beleuchtet natürlich ;) ) die Fußraumbeleuchtung vom Türkontakt umschalten kann auf Dauerplus und somit auch manuel anmachen kann ...

  • also ich hatte überlegt es auch mit dem strom vom zigarettenanzünder zu machen, da ich auch die leds in der mittelkonsole habe..
    würde dann aber eher das licht für die fußraumbeleuchtung auf "Licht an" und "Dauerplus mit Schalter" legen..
    aber mit türkontakt is auch ne überlegung wert..
    mal sehen.. :)


    leds habe ich schon liegen.. in rot :P