Telefonbuch im MFD2

  • Hallo nochmal,


    tja das Problem ist doch wirklich ein großes Problem, laut LZT ist es nicht
    möglich !


    Alternative: Eine FSE nachrüsten lassen die Bluetooth-Verb. versteht. Dabei hat man zwar mehr Komfort gegenüber original VW FSE, aber man muß mit erheblichen negativen Klangeigenschaften rechnen.


    Trotzdem vielen Dank für euer Bemühungen...


    Bis dann :wink:


    Gruß Dorfmax

  • Bevor ich jetzt einen neuen Thread öffne frage ich hier mal nach. Also leude, ich würde gerne meine Originale Freisprecheinrichtung, auf Bluetooth umrüsten/aufrüsten. Leider ist das das einzige was ich bis jetzt gefunden habe und zwar das Blaupunkt Bluetooth-/USB-Interface für unsere MFD2 Radios. Gibs noch was anderes das noch einfacher gekoppelt werde kann?


    Danke für euere Antworten.

  • Ich habe die original FSE gegen die Parrot CK3100 eingetauscht und bin super zu friden! Mikro habe ich hinter dem Lenkrad zwischen Drehzahl und TempoAnzeige geklebt und den Haken von der orig. FSE für die Parrot genutzt! Ich sehe im Parrot-Display, wer anruft, kann dort auch wählen und auf und abheben. Leider ist die Telefontaste am Lenkrad jetzt ohne Funktion, aber das stört mich nicht! Alles andere funktioniert wie bei der original, Lautsprecher und stumm Schaltung beim MFD2 funktionieren!
    Angeblich gibt es ein Modul, welches zwischen Parrot und MFD geklemmt werden kann, dann hat man auch die Möglichkeit die Lenkradtaste zu benutzen, weiß aber nicht mehr, wie dieses Modul hieß! Wenn ich mich noch recht erinner, ist danna uch die Möglichkeit vom Telefonbuch im MFD2, bin mir aber nicht mehr sicher!
    Werde mal suchen gehen, ob ich das Modul finde!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!