Neuer Motor: 2.0 TDI DPF 125 kW 6-Gang

  • Zitat von Tobias

    In der gleichen Farbe? :oops:
    Oder in schwarz 8) 8) 8)


    LOL


    SCHWARZ ?


    Das letzte was ich möchte.


    Der Lack schaut nach 2 - 3 wäschen schlierig aus, ausserdem: Wenn dasAuto geputzt ist fährst 5 km und er is dreckig und staubig.


  • Tja, Silber ist eben die Farbe für unsere putzfaulen "Dreckspatzen", gelle? :wink:

  • Zitat von Klopfer69

    Tja, Silber ist eben die Farbe für unsere putzfaulen "Dreckspatzen", gelle? :wink:


    ;)


    Musst ehrlich sagen : Sauber ist das Auto NIE !


    Mein A6 war schwarz - nie wieder :( ich bin Putzenthusiast und das Auto muss immer top sein - aber bei der farbe war mir das nicht möglich.


    Klar das ein silberner nicht "weniger" Dreck dran hat - aber man siehts nicht.


    Ebenso kleine Krätzerchen ect..ect.. :(


  • ji, jo da hast leider recht! :(
    Aber SILBER kommt auch geil, wenn man ihn schön umbaut :wink:


    Du machst das schon! :wink: :roll:


    Lg
    Tobias :wink:

  • So habe mal einen Kumpel gefragt wann denn der 170 PS TDI rauskommt. Er sagte das der Motor wohl bald den Tüv segen also die Freigabe im Touran bekommt/bekommen soll weil der Passat das jetzt Mittlerweile geschafft hat. Beim 1.4 TSI gibts noch abstimmungsprobleme die noch nicht ganz behoben sind.

  • Zitat von Marco-V6

    So habe mal einen Kumpel gefragt wann denn der 170 PS TDI rauskommt. Er sagte das der Motor wohl bald den Tüv segen also die Freigabe im Touran bekommt/bekommen soll weil der Passat das jetzt Mittlerweile geschafft hat. Beim 1.4 TSI gibts noch abstimmungsprobleme die noch nicht ganz behoben sind.


    TÜV Segen ??? Der ist doch schon seit ein paar Wochen bestellbar.


    Also meinen hab ich am 20.2. bestellt und er soll im April ausgeliefert werden.


    houseworxx

  • Ja bestellen kannst du viel das heißt aber nich das es Lieferbar ist. Zwischen soll und ist gibts einen unterschied

  • Hallo an Alle,


    hab´meinen auch am 20.02.06 bestellt, mir wurde ein LT im Mai genannt.
    Von Problemen hat er (der Verkäufer) nichts erzählt-würde er wahrscheinlich auch nicht- er will ja ein Auto verkaufen. :D
    Hab aber auch einen Bekannten im VW-Konzern, werde ihn in der kommenden Woche mal fragen...


    Bis dahin alles Gute
    Glück Auf
    Rainer

  • Hallo Touran-Freunde,


    die obige Antwort ist von mir, warum ich als Gast schrieb?
    cultvari fragen, er ist der mit dem Hut auf... :?
    Was ich noch schreiben wollte:
    Mein freundlicher hat mir für kommende Woche ne PF versprochen,
    also denke ich dass er ein Exemplar hat.
    Komme Ende nächster Woche wieder nach Hause (Montage)
    Melde mich dann und werde berichten...


    Glück Auf
    Rainer