Wann kommen eure Sommerreifen drauf..

  • Hi.......


    Sommerreifen.......... also wenn das Wetter passt ist immer
    so ab Mitte - Ende März damit zu rechnen das die Sommer-Alu´s
    wieder montiert werden, wenns ganz arg kommt kann es auch
    April werden... kommt aber eher selten vor.


    ciao Alex.

  • Davon gibts hier auch genug, vor allem sind das die mit den "konkreten Dreier BMW, weisst du " . Muss ja auch im Winter voll krass aussehen, wenn man im Winter auf die Showmeile(Kölner Ringe) will. Es gibt halt solche und solche, bei euch nicht?
    :)

  • Bei uns liegt ja sowieso immer nur einen Tag Schnee, aber man soll ja auch schon ab 7 Grad+ umsteigen. Bei uns liegt gar kein Schnee mehr, schon seit über vier Wochen nicht. Bin heute schon mit kurzen Ärmeln in und ausserhalb der Firma rumgedüst. Zum Glück bin ich auch weit genug vom Rhein weg, um bei der drohenden Schneeschmelze abzusaufen. Langsam reicht es mal mit Hochwasser.

  • Apropo Sommerreifen. Yokohama hat neue Sommerreifen raus gebracht.


    C- Drive heißt das Ding. Angeblich gute Gummimischung, Bodenhaftung und Aqua-Verhalten.


    Weißt jmd. mehr dbzgl. ?

  • [Blockierte Grafik: http://www.genial-guenstig-shop.de/shop/Sommerreifen/Details/yokohama_c._drive.jpg]


    Der neue Yokohama C. Drive bietet eine elastische Laufflache sowie ein verbesserten Grip. Da sich der Reifen der Straßenoberfläche angleicht, vergrößert sich die Auflagefläche und damit der Kontakt zur Fahrbahn. Der Reifen garantiert bei trockener wie bei nasser Fahrbahn eine hervorragende Performance. Der C. Drive überzeugt mit einem geringem Abrollgeräusch. Hochleistungstechnologie verleiht dem C. Drive exzellente Handlingeigenschaften.


    (lt. YOKOHAMA *fg*)



    Öhm : Mir gefällt er nicht...

  • hmmm, "schön" ist er nicht.


    Aber ich denke in der Preisklasse bis 119,-/Stück(215-225er-17") ist er gar nicht so übel. Vor allem gute Sicherheitsreserve...

  • Zitat von jony28

    hmmm, "schön" ist er nicht.


    Aber ich denke in der Preisklasse bis 119,-/Stück(215-225er-17") ist er gar nicht so übel. Vor allem gute Sicherheitsreserve...


    Mein Eagle F1 GSD3 in 225/40/18 kostet 134 inkl Montage.


    Somit finde ich den Yoko ehrlich gesagt übertrieben teuer !


    :?

  • :D dein Eagle F1 war auch unter d. Listenpreis.


    Somit ist der Preis"nicht normal" :D :D


    Der Eagle kostet normalerweise in der Dimension ca. 180,- Euronen...

  • Zitat von jony28

    :D dein Eagle F1 war auch unter d. Listenpreis.


    Somit ist der Preis"nicht normal" :D :D


    Der Eagle kostet normalerweise in der Dimension ca. 180,- Euronen...


    Ach komm *gg*


    in 235/35/19 kostet er 185 € !


    In 18 Zoll liegt er überall bei uns unter 140 € !




    Michi