Spiegelabsenkung beim Rückwärtsfahren nachrüsten!

  • Sowas hatte mein Bora auch in der Memoryfunktion das er das automatisch gemacht hat.
    Mein Rechten Spiegel jetzt habe ich so stehen das ich unten den Fahrbahnrand und das Hinterrad sehen kann. :)

  • Zitat von Marco-V6

    Sowas hatte mein Bora auch in der Memoryfunktion das er das automatisch gemacht hat.
    Mein Rechten Spiegel jetzt habe ich so stehen das ich unten den Fahrbahnrand und das Hinterrad sehen kann. :)


    Ja kann man das Ding so programmieren? Ich meine das mit dem Fahrbahnrand?

  • Ob das beim Touran auch so geht weiß ich nicht, da habe ich keine Menoryfunktionssitze :D
    Ich meinte das ja so das ich meinen Spiegel am Touran so eingestellt habe und da nicht weiter dran rumstelle weil ich den beim Fahren ja eh nicht brauche.
    Was sagt denn dein open obd dazu gibts da nichts?? :)

  • Also ich investiere lieber auch 2 sec zum manuellen umstellen.
    Ist bei mir automatisch, mache ich sogar bei den winterreifen

  • Zitat von Malinero

    Also ich investiere lieber auch 2 sec zum manuellen umstellen.
    Ist bei mir automatisch, mache ich sogar bei den winterreifen



    DITO !

  • Zitat von cultvari

    DITO !


    Bei diesen Winterreifen von Dir würde ich es auch machen :D

  • hab gesucht und doch nicht gefunden....


    im LZT hört die Diskussion in 2006 einfach auf, ohne eine abschließendes Statement.


    Geht die Nachrüstung oder geht sie nicht???

    Viele Grüße vom firefighter

  • Letzter Stand incl. MJ 2009 geht es nicht mit umcodieren.


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.