Lautsprecher tauschen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lautsprecher tauschen?

      Hallo,

      ich möchte im Frühjahr sämtliche Lautsprecher im Touran gegen Hochwertige ersetzen. Da ich leider noch keinen Beitrag in irgendeiner Zeitschrift gefunden habe, wende ich mich an Euch. :(

      Wer von Euch hat seine denn getauscht bzw. welche habt Ihr Eingebaut :?:
      Wie seit ihr vorgegangen, evtl. mit Bildern :?:

      Je nach größe des Geldbeutels, sollen Lautsprecher, Verstärker und evtl. ein Subwoofer verbaut werden.

      Danke Matze

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Re: Aber Hallo.........

      Matze 35i schrieb:

      körcoban schrieb:

      Die frage ist nur ob der Originalamp mit den nachrüstdonner mitspielt bzgl. der Leistung !!


      Der Originalamp ist schon lange nicht mehr vorhanden.
      Ich habe ihn gegen ein Pioneer getauscht und der Unterschied ist jetzt schon deutlich Hörbar :) .

      Matze


      Das ist natürlich die Beste Lösung.
      Wo ist der Verstärker überhaupt versteckt ??
    • Alles klar. :roll:
      Ich hab aber die MFD2, die möchte ich ungern gegen was anderes tauschen. Hast Du ne Ahnung ob die Lautsprecher bei mir aktiv oder passiv Arbeiten. Bei dieser kälte draußen hab ich nämlich kein bok am Truthahn zu schrauben :D

      Hat den jemand schon einen Subwoofer in Truthan verbaut? Ich hab bis jetzt keinen geeigneten Platz dafür gesehen. ( 7 Sitzer ) :?:
      MFG

    ""