Rückfahrkamera am MFD2

  • Zitat von Gaesch

    ohhh man .
    ich weiss echt nicht was ich machen soll ???
    vor allem werde ich das selber eh nicht hinbekommen .
    mir wäre egal wo die kamera hinkommt - soll ihren zweck eben erfüllen !!!-)
    DANKE


    Hatte mich doch umendschieden. Habe die Kennzeichenkamera doch verbaut. Mußte aber angepasst werden.
    Sie hat als einzigste Kamera den Vorteil, dass diese vom Einstellwinkel veränderbar ist und ein Weitwinkel von 150 ° hat. Dann habe ich das Kabel vom Rückfahrlicht zum jetzt bald kommenen Z. 2010 verlegt, damit ich trotzdem ohne rückwärts fahren den Weibern unter den Röcken kieken kann. :shock:

  • Wenn ich das so Lese schwirren mir schon wieder Ideen im Kopf rum die ich bestimmt noch Umsetzen werde.


    Heckemblem vom Golf V ins die Heckklappe vom Touran Schweißen und dann dort die Ausklabbare Rückfahrkamera verbauen :wow: ach mensch ich brauch Geld =)

    support your local planet :!:

  • Zitat von pppman

    Wenn ich das so Lese schwirren mir schon wieder Ideen im Kopf rum die ich bestimmt noch Umsetzen werde.


    Heckemblem vom Golf V ins die Heckklappe vom Touran Schweißen und dann dort die Ausklabbare Rückfahrkamera verbauen :wow: ach mensch ich brauch Geld =)


    An das autom. Heckemblem hatte ich auch gedacht. Aber bei etwas über 800, - Glocken, da hört der Spaß auf. Das steht nicht im Verhältnis. Achja die Bilder werde ich dann am See machen.

  • Zitat von Obi 43

    An das autom. Heckemblem hatte ich auch gedacht. Aber bei etwas über 800, - Glocken, da hört der Spaß auf. Das steht nicht im Verhältnis. Achja die Bilder werde ich dann am See machen.


    Genau mach mal Bilder am See ich guck mir es live an :shock: 8)

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Danke, fürs Bild.
    Die Linse ist ja schwenkbar, verstehlt sich die nicht mit der Zeit , wegen den Schließen und Öffnen der Heckklappe?
    Was wäre wenn man die Camera oben hin machen würde, kommt man da noch an die Heckklappenöffner?

  • Zitat von Hawk

    Danke, fürs Bild.
    Die Linse ist ja schwenkbar, verstehlt sich die nicht mit der Zeit , wegen den Schließen und Öffnen der Heckklappe?
    Was wäre wenn man die Camera oben hin machen würde, kommt man da noch an die Heckklappenöffner?


    Das mit dem Heckklappenöffner war leider das Problem. Aber Einfach ist ja langweilig!!
    Ich habe zwei Fixierschrauben für die Kamera. Glaube nicht dass ich durch die häufige Öffnung der Heckklappe ein Problem kriegen werde.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!