Aluringe für RCD 200/300/500 Bilder

  • Zitat von majka

    Mess mal bitte den Innendurchmesser...


    Und was hast bezahlt??


    Innendurchmesser 25mm. Wie groß sind deine RCD-Knöpfe??

  • Tauscht doch gegen die original Knöpfe, mach ich auch. Man kann die Drehknöpfe doch einfach abziehen. Auch beim "alten" RCD 300, hab ich ja auch.
    Gruss M.

  • Ich war gerade draussen, mein Touran hat die kleinen Knöpfe am RCD 300,
    und mein Golf hat die Grossen, da er ein 2005 modell ist.
    Dann wird das ja nix mit tauschen :(
    Dann tausche ich das ganze Radio, ist ja mein Firmenwagen, das merkt eh keiner :D .
    Toll wieder ein Nachteil, langsam geht mir das RCD 300 wirklich auf die
    Eixx.
    Gruss M.

  • Neee, der Golf hat zwar die grossen, aber leider noch in schwarz.
    Er ist am 23.12.2004 angemeldet worden, um die Steuervergünstigung für Diesel noch zu nutzen. Ist aber ein 05er Modell. Ich glaube die Auslieferung
    mit den silbernen Knöpfen begann erst Mitte 2005. Ich habe noch ein Kenwood Minidisc-Radio Edition BLack mit Mask System, weiss aber noch nicht wo ich den 10er Wechsler hinbauen soll, der ist viel zu gross für die MAL. :D

  • Zitat von Matumba75

    Neee, der Golf hat zwar die grossen, aber leider noch in schwarz.
    Er ist am 23.12.2004 angemeldet worden, um die Steuervergünstigung für Diesel noch zu nutzen. Ist aber ein 05er Modell. Ich glaube die Auslieferung
    mit den silbernen Knöpfen begann erst Mitte 2005. Ich habe noch ein Kenwood Minidisc-Radio Edition BLack mit Mask System, weiss aber noch nicht wo ich den 10er Wechsler hinbauen soll, der ist viel zu gross für die MAL. :D


    Du Marcel, könntest du für mich bitte d. Drehknöpfe nachmessen?
    Mal sehen wie groß sie sind?


    Dafür schludige ich dir ne Rund Bier! :)

  • Ich habe sie beim ersten mal nachschauen schon abgezogen, und die vom Golf versucht in den Touran zu machen. Geht nicht, der Golf hat eine viel grössere Öffnung an den "Knopfaufnahmen". Dazu kommt, daß die vom Touran, also die "Alten" eine viel grössere Einbautiefe haben. Also völlig inkompatibel. Brauchst du immer noch die genauen Maße? Dann gehe ich gleich noch mal raus. Achja, bei dem Wetter wäre ein Lumumba gar nicht schlecht,
    :D :D