Aluringe für RCD 200/300/500 Bilder

  • Na, dann im/beim 3-2-1 nicht meins gibts noch welche zum Kaufen... :D


    Also, die Ringe sehen echt gut aus. Und wenn man sie noch einmal poliert(Polierpaste), dann werden sie echt "GLAMOUR" :)

  • 25mm Aluringe/Blende sind kein Problem für die alten RCDs mit 17mm Knöpfe. :roll:

  • Gibt bald auch die kleinen Ringe, hab schon nachgefragt.
    Hab einen Knopf als Muster hingeschickt, und bekomme den ersten Satz für lau.
    Das ist denen auch erst letzte Woche bewusst geworden, das es zwei Varianten gibt.


    Gruss M.

  • Zitat von Matumba75

    Gibt bald auch die kleinen Ringe, hab schon nachgefragt.
    Hab einen Knopf als Muster hingeschickt, und bekomme den ersten Satz für lau.
    Das ist denen auch erst letzte Woche bewusst geworden, das es zwei Varianten gibt.


    Gruss M.


    Ja, Marcel. Ich habe bei ihm protestiert und daher ist er auch drauf gekommen dass es 2 Varianten gibt. :D :D


    Jetzt bekomme ich quasi als Wiedergutmachung die neuen Ringe noch einmal zugeschickt.


    Er verlangt ziemlich viel für d. Versand. Voher abklären!!

  • Tja, vor allem eins finde ich echt fies. Nämlich für den Versand mehr als das was es tatsächlich kostet.


    Und nebenbei haut er noch (versteckte) Gebühren hinein wie Ibähhh-Gebühren, Versandaufwand, Verpackung und Internetgebühren.. :evil:

  • Zitat von jony28

    Tja, vor allem eins finde ich echt fies. Nämlich für den Versand mehr als das was es tatsächlich kostet.


    Und nebenbei haut er noch (versteckte) Gebühren hinein wie Ibähhh-Gebühren, Versandaufwand, Verpackung und Internetgebühren.. :evil:


    Da hake ich mich mal ein :)


    Ich verlange aktuell auch für Bücher 2,90 € und der versand als Büchersendung liegt bei 0,80 cent.


    Warum ?


    Weil Einstellgebühren schon 1,10 € sind + Verkaufsgebühren.


    Wenn das Buch wie bei mir ca. 1 € - 3€ bringen, so zahlt man derb drauf.


    Die Versandkosten sind im VORNEHEREIN einsehbar und werden mit Abgabe des Gebotes vol akzeptiert.


    Schau, eine meiner Käuferinnen hat 2 x ein Gameboyspiel ersteigert und 2 x 2,90 € Versand bezahlt.


    Verschickt isses im Umschlag worden zu 1,20 € - zusammen natürlich.


    Die horrenden Ebay Gebührer geben den Hauptausschlag.


    Deswegen bin ICH PERSÖNLICH der Meinung das man Versandkosten eh VORER sieht und auch um Rabatt fragen kann - wenn einer macht kein Thema...


    :roll:



    Michi

  • ja, aber die Ebay-Gebühren übernimmt der Verkäufer. Und der Käufer bezahlt d. Versandkosten.


    Mir ist es egal, was der für ne Leiden hat. Von mir aus kann er die Natur-Katastrope-Gebühren, Spendengebühren für seine Sozialhilfezuschuß samt die %mässigen Internetgebühren verlangen.


    Aber nicht mit mir! :roll: