W8 Innenleuchte im Touran

  • Danke, habe beim Zusammenbau ein paar Bilder gemacht gehabt aber keine Anleitung geschrieben.
    Werde aber in den nächsten Tage den Spiegel und die Innenleuchte nochmal aufmachen und noch nen Poti einbauen, da es mir im moment zu Dunkel ist und ich nicht immer neue Widerstände einlöten will.


    Wer es eilig hat dem kann ich auch jetzt schon nen parr Tipps geben,
    gerade bezüglich öffnen des Innenspiegels.

  • Hey Leute!


    Hab mich gestern mal ran gemacht und auch diese W8 Leuchte eingebaut. Soweit lief auch alles gut, nur leuchten die LED´s und die Tastenbeleuchtung nicht.


    Habe hinter dem Lichtschalter das blau/graue Kabel angezapft, so wie hier beschrieben. Doch da läuft gar kein Strom durch :!:


    Kann mir jemand sagen welches Kabel hinter dem Lichtschalter das richtige ist?


    Gruß Patric

  • hmm ich hab zwar einen abblendbaren Innenspiegel aber ich wollte nicht das es ständig Leuchtet. Aus dem Grund hab ich von der A-Säule zum Dimmer ein Kabel gezogen

  • Also könnte ich den Strom für die LED´s usw. vom Dimmer nehmen?

  • Jeder zweite hier hat ne W8 Leuchte in seinem Auto. Keiner hier der mir helfen kann?

  • Zitat von patricwonder


    Habe hinter dem Lichtschalter das blau/graue Kabel angezapft, so wie hier beschrieben. Doch da läuft gar kein Strom durch :!:


    Das blau/graue Kabel ist schon das Richtige (soweit ich es noch im Kopf hab) und Strom läuft ja nur wenn der Lichtschalter betätigt wird.

  • Zitat von patricwonder

    Jeder zweite hier hat ne W8 Leuchte in seinem Auto. Keiner hier der mir helfen kann?


    jeder zweite hat nen job und nicht permanent zeit hier zu posten... :evil:


    GEDULD IST EINE TUGEND


    :ziggi:

  • Sorry... :oops:


    Hab wie gesagt das blau/graue angezapft und selbst beim eingeschaltenen Licht funkt das oben an der Leuchte gar nichts. (Bis auf die normale Beleuchtung)


    Gruß der ungeduldige Patric :wink: