W8 Innenleuchte im Touran

  • @ Jaywalker,


    also, Jens hat für dich d. W8-Leuchte eingebaut? Hmmm, wie schauts mit der Abschalten-Verzögerung bei dir aus? Brennt die Leseleuchte weiter, wenn du mit der ZV-Fernedienung abschließt?

  • Zitat von hurtig68

    @ TouraneX


    Jepp,
    wenn von hinten jemand blendet wächst aus dem mittleren Ablagefach ein kleiner Japaner, der legt den Hebel am Spiegel um. Fürs zurücklegen des Hebels habe ich zu Anfang noch auf den Deckel klopfen müssen, nun macht er das aber schon von alleine. :lol:


    Haha, du Scherzkeks... pass auf gleich fang ich zum Lachen an :x

  • Hi


    Habe meine auch von Zylorc gekauft allerdingst für Schiebedach
    Also neuen Rahmen und einen beleuchteten Drehregler
    Dank seiner Anleitung war die W8 innerhalb von 10 min. eingebaut und funktioniert Verzögerung läuft astrein.


    Gruß Kim

  • @Touranex


    Alles bitte nicht so ernst nehmen!


    Wäre auch eine W8-leuchte interessiert, habe den Abblendbaren Innenspiegel.

  • Zitat von jony28

    @ Jaywalker,


    also, Jens hat für dich d. W8-Leuchte eingebaut? Hmmm, wie schauts mit der Abschalten-Verzögerung bei dir aus? Brennt die Leseleuchte weiter, wenn du mit der ZV-Fernedienung abschließt?


    Also wenn du das ausdimmen der W8Leuchte meinst funktioniert das prima. Ob die Leseleuchte weiter brennt wenn ich abschließe weiß ich nicht , denn in so eine Situation kam ich noch nie , ich mach die leselampe immer selber aus. Warum ist das denn wichtig ?


    mfg Jaywalker

  • Hallo,


    ich habe irgendwo gelesen, dass es beim Einbau der W8-Leuchte in den Touran ohne Schiebedach Bauraumprobleme mit dem Anschlusstecker und den Fächern im Dachhimmel gibt.


    Deshalb sollte man den Stecker irgendwie abschneiden und die Kontakte rauslegen.


    Korrekt?


    Gruß


    vwcruiser

  • Nur so am Rande - neue Tourans mit HL Luxus Paket haben im Innenspiegel schon eine Ambiente Beleuchtung. Hatte schon fast die W8 Leuchte bei Jan gekauft, aber dann war mir die zu teuer (habe Schiebedach)


    [glow=red:62f93d6ef0]Gruß Alex[/glow:62f93d6ef0] :arrow:

  • @Kedok , ja das ist dann der automatisch abblendbare Innenspiegel. Es gibt sogar Leute die sich nochmehr Rotlicht wünschen und zusätzlich noch eine W8 Leuchte ordnern. ttss Sachen gibs. :lol:


    mfg jaywalker

  • Zitat von Rense


    P.S.: Kann ich irgenwie das Warnsignal abschalten das immer ertöt wen nman nicht angeschnallt ist??????????
    Das geht mir Tierisch auf die Nerven :twisted:



    Das Warnsignal lässt sich gaaanz einfach abschalten....


    Einfach anschnallen, und schon ist es aus. :==)