W8 Innenleuchte im Touran

  • Der Shop vom Jan ist ja ganz cool, aber da musst du die Leuchte mit den beliegenden Teilen trotzdem noch selbst umbauen. Beim Zyloric seiner einfach: Alte raus, Neue rein Fertig! :D

  • Sind die Schalter bei der originalen Leuchte nicht mit Symbolbeleuchtung??
    Muß man wirklich ein Kabel vom Lichtschalter an die W8 Leuchte legen wenn man keinen automatisch abblendenden Innenspiegel hat?
    Kann es sein das dieser Spiegel im Highline-Luxus-Paket dabei ist??

  • Guten Abend Heino , ich hab die W8 Leuchte auch drin (auch von Zyloric) und einen automatisch abblendenden Innenspiegel hab ich auch nicht . Trotzdem konnte ich einfach Plug & Play mäßig die alte raus die neue rein . Ganz einfach ohne irgendwelche Kabel verlegen !. Ich hab das Highline Paket auch aber dort ist nicht der Spiegel enthalten. Das ist ein extra . mfg jaywalker

  • Heino Es gibt nur ein Kabel was man tauschen muss. Die alte Leuchte ist ja auch nur mit einem Kabel am Netz verbunden . Trotzdem reicht es dann auch für die Schalter aus. Wie gesagt lass dir eine umlöten dann haste keine weiteren Probleme. Einfach alte raus , stecker von der alten ziehen , neue rein , stecker von der neuen wieder rein. Also bei mir leuchtet alles was an der W8 leuchten sollte ohne irgendwelche änderungen meinerseits.
    mfg Jaywalker

  • Zitat von Jaywalker

    Heino Es gibt nur ein Kabel was man tauschen muss. Die alte Leuchte ist ja auch nur mit einem Kabel am Netz verbunden . Trotzdem reicht es dann auch für die Schalter aus. Wie gesagt lass dir eine umlöten dann haste keine weiteren Probleme. Einfach alte raus , stecker von der alten ziehen , neue rein , stecker von der neuen wieder rein. Also bei mir leuchtet alles was an der W8 leuchten sollte ohne irgendwelche änderungen meinerseits.
    mfg Jaywalker


    Bin doch selber Elektriker. habe nur keinen Schaltplan vom Touri. Wer hat dir die Leuchte umgebaut???

  • [quote=
    Bin doch selber Elektriker. habe nur keinen Schaltplan vom Touri. Wer hat dir die Leuchte umgebaut???[/quote]


    Ein gewisser Zyloric aus dem langzeittest.de Touran Forum
    Seine E-Mail adresse lautet PlanetZylo@web.de


    mfg Jaywalker

  • Was kostet das bei Zyloric????
    Weiß eigentlich irgendwer wie der autom. abblendende Innenspiegel so funktioniert?

  • @ TouraneX


    Jepp,
    wenn von hinten jemand blendet wächst aus dem mittleren Ablagefach ein kleiner Japaner, der legt den Hebel am Spiegel um. Fürs zurücklegen des Hebels habe ich zu Anfang noch auf den Deckel klopfen müssen, nun macht er das aber schon von alleine. :lol:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!