W8 Innenleuchte im Touran

  • Naja ganz so muss man den Anschluss nicht abzwacken und die Beiden Nasen hat er gar nicht gekürzt, die stören aber auch den ordentlichen Einbau wie weiter oben auf dieser Seite zu lesen.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • welche beiden Nasen?
    ich hab lediglich den kpl. SteckerKäfig weggeschnitten weil der an das Ablagefach gekommen währe!
    die beiden Haltenasen brauchte ich nicht abschneiden das hat Super gepasst!

    Einmal editiert, zuletzt von TouranGö ()

  • Dann sind beim T1 vielleicht die Dachfächer etwas anders. Wie auf der vorigen Seite zu lesen hat bei einigen T2 die Leuchte trotz entferntem Käfig geklemmt. Die beiden schrägen haltenasen die hinten an der Leuchte sind meine ich.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Kann ich mir fast nicht vorstellen das sie beim 2er die Dachfächer geändert haben aber beim 1T passte es ohne entfernen der Haltenasen !
    Hoffe das ich es morgen endlich mal schaffe die Verkabelung zum Lichtschalter zu legen damit mal ein wenig Rotlicht am Touran Himmel scheint :lool:

  • noch eine weitere info. klemme 58d (instrumentenbeleuchtung) findest du auf pin 17. das kabel ist grau/blau.


    olim

    Eigentlich bin ich nur hier weil ich diese Info gesucht habe. Danke Olim.


    Habe mich aber gerade kräftig amüsiert, als ich die ersten Beiträge des Beitrags gelesen habe, wo sich drüber "beschwert" wird, das die W8 Leuchte 40€ kostet.


    Aktuell ist sie ja scheinbar gar nicht zu bekommen und nur für Preise um 100€. Hätte man sich mal ein paar auf Lager gelegt damals.


    Beste Grüße

    Raphael

  • Oh jaaaaa, das waren noch tolle Zeiten.


    Habe aber gerade mit Frau Muth telefoniert. Heute Abend gibts mal wieder Döner ^^ #wiefürmichgemachtkredit 8o

  • So W8 Leuchte ist drin und leuchtet ;)


    Aber sagt mal, sitzt die Leuchte bei euch auch so bescheiden?


    Bei mir macht es den Anschein, als wäre sie etwas zu breit.

    Daher wölbt sich die äussere Plastikverkleidung leicht. Gut zu erkennen an der hinteren (Beifahrer) Taste für die Leseleuchte.


    Habt ihr Tipps? Ich hab beidseitig den Rand der Leuchte nach innen schon etwas abgeschliffen.


    Beste Grüße

    Raphael