Neuer Touran-Fahrer

  • Ich komme aus Schönbach. Das ist ein kleiner Ort in der Nähe von Friesenhagen. Friesenhagen liegt bei Freudenberg. Von Siegen Zentrum ca. 30km. Habe mir die Bilder von Deinem Touran angeschaut. Ist nicht von schlechten Eltern. Kennst Du die Firma Becker und Bentler? Die haben meinen Touri tiefergelegt und noch zusätzlich ca. 30 PS aus dem Motor geholt. Die Firma ist auch in Siegen.


    Dein Kühlergrill gefällt mir sehr gut. Woher hast Du den und wie teuer war das gute Stück?

  • Zitat von Rense

    @jony28, ich denke auch das ich mir die zulegen werde. Ich hoffe nur das Alufelgen bei reflex silber auch zur Geltung kommen. Was sagst Du zu dem Preis? Zu den 680 Euro komplett mit Reifen kann man glaube ich nichts sagen, oder?



    :shock: 680 Euronen für Felgen und Gummi? Sofort zuschlagen!! :D


    Ja, Reflex Silber ist eine super Farbe und ist sehr flexibel. Ich denke die RH-Felgen passen super zu deinem Wagen.


    Andere Frage, ich nehme an, die Reifen sind eher Noname-Produkt oder?

  • hi, stell mal ein foto von deinem Touran in dem Photoshop Threat in OFF TOPIC rein, dann fake ich dir die Felgen an dein Auto. 8) :wink:

  • Hallo


    es handelt sich hierbei um hankook Reifen.
    Die habe ich auf meinem alten Auto auch gefahren. Kann ich nichts negatives drüber sagen.

  • @majka, Vielen Dank für das Angebot. Ich werde mir das mal überlegen und evtl. auf Dich zurück kommen. Das Tuning hat der Vorbesitzer durchführen lassen. Ich habe aber zu hause (ich bin gerade auf der Arbeit) die Rechnung und werde Dir noch bescheid geben was er dafür hingelegt hat.


    Tobias, biite woooo soll ich das Bild einstellen????
    Ich bin was sowas angeht ziemlich ungeschickt. Kann ich Dir das Foto per Mail zukommen lasse?


    THX
    Rense

  • Zitat von Anonymous

    @majka, Vielen Dank für das Angebot. Ich werde mir das mal überlegen und evtl. auf Dich zurück kommen. Das Tuning hat der Vorbesitzer durchführen lassen. Ich habe aber zu hause (ich bin gerade auf der Arbeit) die Rechnung und werde Dir noch bescheid geben was er dafür hingelegt hat.


    Tobias, biite woooo soll ich das Bild einstellen????
    Ich bin was sowas angeht ziemlich ungeschickt. Kann ich Dir das Foto per Mail zukommen lasse?


    THX
    Rense



    1.
    BILDER UPLOAD BY
    TOBIAS


    2.
    PHOTOSHOP THREAT (HIER BILD REINSTELLEN)

  • Hallo,


    habe mir gestern nochmal die Rechnung von B&B aus Siegen angeschaut. :cry:
    Der Vorbesitzter von meinem Touri hat sage und schreibe ca 3800Euro :shock: investiert. Darin enthalten: H&R Gewindefahrwerk :) , RH Cupfelgen :( , "Rammschutz aus Va Rohr vorne :( , Motortuning :) .


    Den Rammschutz habe ich aber nicht mehr dran. Hat mir nicht so gut gefallen.


    Die Cup Felgen wollte er mir noch verkaufen. Die fahren mir aber zu viele. Da kauf ich lieber neue.