2.0 tdi Probleme

  • Hab nun seit 2083km meinen Touran!
    nun wollte ich mal wissen ob ihr das Problem mit der Motorkontrollleuchte kennt?
    Erste mal ist es nach einer insgesamten Motorlaufleistung von 500km aufgetreten! Mein erster gedanke war, kann vorkommen ist ja neu.
    nachdem er in der Werkstatt war und mir gesagt wurde, das der Geber vom Gaspedal getauscht wurde und er wieder OK ist, bin ich vom Hof.
    Nach ca 5km passiert dann was kommen muss, der schönen gelbe Draht im Display erleuchtet erneut.
    Zurück in die Werkstatt, bischen Terror gemacht, siehe man bekommt sogar nen 10 Zylinder Touareg als Ersatzfahrzeug 8)
    Nach drei Tagen jedenfalls der Anruf Auto OK neues Steuergerät.
    Nach einem Monat und 2083 km hab ich das Problem nun erneut!
    Ich könnte ...........

  • Hmm, ein Motorproblem ist immer ärgerlich. Da mußt du hartnäckig bleiben bis das Problem weg ist.

  • so vw angerufen und nen neuen Leihwagen kassiert diesmal nen r 32, leider nen Golf 4 naja ehrlich gefällt er mir sowieso besser.
    Problem diesmal wieder das steuergerät