1. Kundendienst

  • eugen
    komm dann zum 60t KD bei dir vorbei, ok? bring auch bisschen vodka mit :mrgreen:

  • Zitat

    eugen
    komm dann zum 60t KD bei dir vorbei, ok? bring auch bisschen vodka mit


    wenn ich bis dahin noch zugriff auf die Bühne habe, ist es kein Problem
    auch ohne V...a :wink:

  • Aaaalso: bei mir hat der erste Service?? 155 gekostet! Da ist alles drin: ÖL, -filter, pollenfilter (selbstgetauscht obwohl noch nicht nötig laut plan), Schraube und die Kosten für den :mrgreen:. Geht das so in Ordnung?
    Also die Arbeit des freundlichen hat 90,5 gekostet, der rest sind mitgebrachte teile.. was meint ihr?

  • das du irgendwie geschwindelt hast :lool:


    nö Witz bei seite :respekt: TouraneX,
    so spart man Geld! bravo


    OFF TOPIC: mein Bruder vrlässt VW :(
    da hat sichs "ausgefreundlicht"

  • Ihr schreibt als von selbst mitgebrachten Teilen??Kann man das denn einfach so?Da guckt doch der :==) doch bestimmt doof und schlägt dann beim Arbeitslohn drauf oder wie???

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Geprüft wurden auch ncch: Batterie, Fahrzeugsystem, Bremsbeläge und Reifen.
    Und auch bei mir wurden 4,3 Liter Öl eingefüllt!
    Der Intervall-Sercie mit Mobilitätsgarantie wurde bei Kilometerstand ca. 25.000 durchgeführt...


    Bleibt aber immer noch die Frage obs nicht für deutlich weniger Kohle gegangen wäre? Wenn ich mir so die ersten Postings durchlese mit 100 Euronen :(... oder war das ein anderer Service bei denen? Kenn mich schon gar nicht mehr aus vor lauter Servicegezeuchs ;)


    EDIT: @Chef: Ja, kann man problemlos, solange es die richtigen sind ;)... was nat. interessant wäre, ist ob der :) dann wie du sagst nen Aufschlag mal so nebenbei einfließen lässt :(

  • Hatte meinen 2 Service bei 59500 km.
    Oel Selbst mitgebracht ( Ichwillautoteile.de)
    Pollenfilter vorher selbst gewechselt.
    Bremsflüssigkeit nicht gewechselt


    Rechnung vom :x Händler : 115 Teuros


    Oel von Jan: 50 Teuros
    Pollenfilter: 10 Teuros
    Bremsflüssigkeit bei Pit : 20 Teuros ( VW 50 Teuros) :(

  • mit 115 biste noch gut dran ! Ich hatte beim FSI 250 € und alles mitgebracht

  • Zitat von TouraneX


    EDIT: @Chef: Ja, kann man problemlos, solange es die richtigen sind ;)... was nat. interessant wäre, ist ob der :) dann wie du sagst nen Aufschlag mal so nebenbei einfließen lässt :(




    Das wird man aber bestimmt leider nie raus bekommen.Verdienen tut er ja eigentlich am meisten am Material.

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown: