Ruhe......., das gebimmeln vom Gurt ist weg!

  • Wie ist das mit der SRA "VERZÖGERUNG" gemeint? Mich nervt daß mein Wagen selbst entscheidet wann er die Scheinwerfer reinigt ... da hat man mal den Wagen schön gewaschen ... und er kommt auf die Idee meine Motorhaube mit Schaum zu fluten :shock: Kann man da was umprogramieren?? :ziggi:

  • warum kannst du den stecker vom schalter unterm sitz nicht rausnehmen ??? dann ist es ein billiges bim bim bim oder ??? :idea:

  • Ich bin jemand der eigentlich immer angeschnallt fährt.
    Einsteigen - Motor an - anschnallen - los fahren - whaa wer hat das Hoftor zugemacht....


    Mein FL zeigt an das ich mich anschnallen soll. aber nen *piiep* hab ich noch nicht gehört

  • *g* ich glaub auch nicht dass du bis zum Tor auf über 20kmh beschleunigst *duckundweg*

  • Meine Frau nervt mich jedesmal,wenn sie mitfährt :cry: , unterbrochen vom Ping Ping!


    Leider ist das Abschalten des Tons nicht zulässig. Vom Hersteller eingebaute Funktionen dürfen nicht verändert oder abgeschaltet werden.


    Ich hatte früher bei meinem Peugeot ein Problem mit der Airbag-Warnleuchte,sie leuchtete ständig obwohl alles i.O. war.Meine Werkstatt war nicht bereit mir die Lampe abzustellen. Bewußtes deaktivieren würde zum Erlischen der Betriebserlaubnis führen....na ja.. irgendwann merkt man es nicht mehr .... ausser die Frau fährt mit :lol: