Chromspiegel am Touran

  • Hallo,


    ich bin am überegen evtl. Chromspiegelkappen zu kaufen.


    Ich möchte aber nicht das Gehäuse tauschen sondern nur den Chromaufsatz wie unten abgebildet - leichte an/abmontge - klar.



    Hier Beispielbilder am SCHWARZEN Touran, aber wie wirken die bei Silber?


    Gibts da evtl. Bilder?


    THX !



    [Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/1769/43017468px8ar.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/2364/43017front468px5jz.jpg]



    Evtl. faked der Tobi mal auf meinen Touran drauf ;) :roll: :oops:

  • ...an denTeilen hab ich auch schon überlegt, kommt mit Sicherhiet nicht schlecht auf dem dkl-blau... :D

  • Zitat von skanX

    ...an denTeilen hab ich auch schon überlegt, kommt mit Sicherhiet nicht schlecht auf dem dkl-blau... :D


    jo,



    aber bei SILBER iss halt immern Problem :( Weils man kaum kennt :(

  • Eigentlich sollte es zwei Varianten geben, eine in chrom, und eine in Alu-optik eloxiert. Schließlich ist die Rehling vom Touran auch nicht chrom, sondern silbern eloxiert. Zu viel Chrom ist auch nicht schön. Mir hat das bei Audi immer besser gefallen mit dem Alu-matt Look, als der Chromkram von VW. Der RS6 hatte das optional mal, da war alles matt, der Grill, auch die Scheibenrahmen. Das sah irre aus mit schwarzem Lack und den 19 Zoll Werksfelgen.
    Beim Touran waren sie sich ja wieder mal nicht sicher, sonst wäre der Grill nicht chrom(was ja top aussieht), und die Rehling in der Alu mattiert Optik.
    Ich hätte auch lieber die Heckklappenleiste in so einem Look, statt Chrom.
    Mal sehen was ich da basteln kann, Bilder folgen...


    Gruss M.

  • warum nicht auf silber. Ich finde der Look ist um so edeler und dezenter.
    Quasi Ton in Ton. Und das ist zurzeit sehr In und liegt voll im Trend.


    Ich meine, die Chromleisten passen genau so gut zu dem Silberlackn, nicht?

  • Zitat von jony28

    warum nicht auf silber. Ich finde der Look ist um so edeler und dezenter.
    Quasi Ton in Ton. Und das ist zurzeit sehr In und liegt voll im Trend.


    Ich meine, die Chromleisten passen genau so gut zu dem Silberlackn, nicht?


    Nun gut,


    ich habe ja nur 1 Leiste in der Mitte dazugezwickt vorne :)


    OK- und hinten aber die werde ich evtl. ersetzen und so eine dranmachen wie DU sie hast !


    Mal schauen...


    :roll: