Schwarze Scheinwerfer


  • Da steht:


    Ich glaube so um die 170,- Euro, pro Seite. Wurde im LZT nicht so ausführlich erklärt


    Ergo frag ich mal direkt nach ;) Email iss scho raus an meinen händler.


    VW ändert ja auch gerne die Preise :(

  • Klar ist das viel Geld, aber Bi-Xenon nachrüsten mit allen Teilen inkl. automatische Leuchtweitenregulierung an der Hinterachse?!
    Das wird doch sicher eine Stange mehr kosten als 340,- Euro, oder?


    Gruss M.

  • Zitat von Matumba75

    l. automatische Leuchtweitenregulierung an der Hinterachse?!


    + Vorderachse :)


    Kosten ca. 450€ Scheinwerfer + 200€ ALWR + SRA falls nicht vorhanden

  • @majka


    Ein Bekannter von mir wollte sie vor kurzem reinmachen, deshalb weiß ich den Preis.


    Gruß
    Thorsten

  • Ich muß mal noch was loswerden, ist wirklich nicht böse gemeint.


    Ich hatte vorher einen Audi TT der hatte ja so schwarze Kunststoffscheinwerfer und jeder wollte sie zerlegen und lackieren oder am besten verchromen.
    Jetzt hat der Touran so toll verchromte Scheinwerfer und viele wollen jetzt die einfachen schwarzen Kunststoffscheinwerfer.
    Das soll einer verstehen. Ich glaub manchen geht es garnicht darum das das Auto schöner aussieht sondern das es Haupsache anders aussieht.


    Nochmal, ist echt nicht böse gemeint aber die Frage drängt sich mir halt auf.


    Gruß
    Thorsten

  • Ist schon recht so. Ein Diskussionsforum hat nun mal mit persönlichen Meinungen zu tun. Niemand ist deswegen böse oder was auch immer :) . Deine Meinung ist uns genau so wichtig und interessant.

  • So ist es halt mal eben.


    Ich denke jeder sollte das an seinem Auto machen was ihm gefällt.
    Und da muß es halt mal was sein was nicht gleich jeder hat.


    Ich finde es total geil,bin grad kurz im Forum, das sich dann soviel mit diesem Thema beschäftigen.



    Also macht weiter so.
    Und ich Denke das dann unterm Strich auch was raus kommt.


    Endlich mal ein Forum wo was geht :D :D :D :D :D


    Danke


    Gruß


    W-hoernle