HUPEN beim auf / zusperren !

  • hallo heino


    einfach unter den sitzen den stecker trennen!!!


    dauert je nach fingerfertigkeit etwa eine minute. ohne zum freundlichen :) zu fahren und sich langweilige mahnende worte anhören zu müssen


    grüße, thomas

  • Ok, ist glaube ich schon einmal gefragt worden aber aus persönlichem Intresse hier nochmal:Wer hat sich den Quittierungston beim auf/zusperren
    freigeschaltet (..der Ton kommt dann von der DWA-Hupe, meines Wissens)
    Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
    Ich wollte mir das jetzt bei meinem Händler machen lassen, aber der sagte :evil: . Nicht nur das dies in Deutschland verboten wäre (ok wusste ich auch vorher)sondern weil beim Umprogrammiern von den Steuergeräten dabei nachvollziehbare Spuren hinterlassen würden.
    Und dies war dem Händler zu illegal/heiß.
    (..hat mir aber immerhin die 2te Nebelschlussleuchte und TFL-Nordamerika auf Nebelscheinwerfer für einen 10er in die Kaffekasse freigeschaltet)

  • Naja mit den nachvollziehbaren Spuren stimmt zwar nicht aber egal!
    Tatsächlich ist es so das der Freundliche fast alles einstellt was du haben möchtest außer den Quittierungston!!!
    Bleibt Dir nur jemand mit nem VAG Com!!!
    Ich hab es einfach gelöst. Habe jetzt ne 2. Alarmanlage mit Sprachmodul und GSM Modul drin. Die hat den Schließton und macht deutlich mehr Krach wie die Werksanlage

  • Kim is das ein großer aufwand mit alarmanlage ?? hätte noch viper 500 hier rum liegen

  • Hmm, war bei mir kein Problem ich habe ne Can Bus Alarmanlage verbaut. Waren 4 Stunden Arbeit plus einstellen des 2 Zonen Radarsensor plus Einstellung des GSM Senders!!

  • Habe eine Carguard Defender Can-bus voice und zusätzlich das GSM Modul welches mich im Falle eines Einbruchs auf dem Handy anruft oder eine SMS schickt Ist eine Einstellungssache.
    Zusätzlich kann man aber auch einstellen ob eine mitteilung schon beim Voralarm kommt.